seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was steht denn drüber und drunter...kanns im spiegelverkehrten nich so lesen.
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
was steht denn drüber und drunter...kanns im spiegelverkehrten nich so lesen.

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Rischtisch.. Ich bin Christian und mein Herzkranker Bruder heißt Benjamin.

Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja AUA ist richtig.. Ist echt brutal an der stelle. Aber wenn ich mir überlege was mein Bruder schon durch machen musste dann ist das ein kleiner nadel stich. :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
Hab auch eins.. Bissl schlecht zu erkennen ist von der Handy Cam.. Ist noch nicht fertig. Werden wohl noch paar sitzungen.. :headbang:
leck mich fett.ich hab an der stelle nur so 3 sterne und hab gedacht sterben muss schöner sein als dieser schmerz.größten respekt vor dir dass du das durchziehst

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
hallo ja bin ich, ich habe rechts und links auf meinen Armen die Namen von meinen kinder in alt deutsch drauf

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sodele.bei mir gehts auch langsam weiter...hatte jetzt erst eine sitzung.
sind zwei kois.beide teils echter fisch mit schuppen und teils in biomechanik.die liebe freundin RIKE von unserem ARNE hatte mir den biomechanikfisch mal gezeichnet...danke hier noch mal für die zeichnung...
am ende soll es der 3/4arm voll werden in japanischem stil.also in farbe,wellen,blumen usw

in zwei wochen gehts weiter.werde berichten;)

Anhänge

BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hab ein "S" am Handgelenk und ein Tribal mit 3 Blüten auf dem rechten Oberschenkel...

W

wikinger14

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
Hallo,hab den Rücken zu 2 Drittel,die Brust bis zu den Nippeln,die rechte Wade und beide Oberarme bis zu den Ellenbogen komplett dicht.Also fast ein T-Shirt,das vom Rücken hört am Anfang vom Nacken auf und das von der Brust am Anfang vom Hals.Hat Stellenweise schon ganz schön Aua gemacht.
MfG

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5

Ich lass mir das "Ein Mann Ein Wort" auf den Arm stechen ! Linker Oberarm (bizeps) innenseite...

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Hab Ähnliches vor aber mit "Eine Frau - kein Wort" :D

Ne im Ernst der Schriftzug ist cool und auch sicherlich was für mich aber ich bin schon seit über 5 Jahren am Schieben, weil ich mir nie 100%ig über Motiv und Stelle einig bin.

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich hab mittlerweile fünf stück...
1. Sonne am rechten Oberarm
2. chinesisches Zeichen an der Wade (Sternzeichen)
3. Puma auf dem Bauch
4. 2 chinesische Zeichen an der rechten Seite auf den Rippen
5. Jesusstatue von Rio auf dem Rücken

hab leider keine Bilder, werd aber mal sehen das ich welche mache.

DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin,

@all, wollte mein neues auch mal vorzeigen. Es ist wie das von Mr. Jordan, welches ich sehr geil finde, noch frisch.

Es ist ein Phönix, als Symbol dafür, dass man sich von einer Pechsträhne nie unterkriegen lassen sollte.

Gruß

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
bis jetzt sind es 4
rechte wade innen ein drache außen ein tribal
rechter oberarm ne echse + tribal
linker unterarm Schriftzug (knicker) mein spitzname
denke mal was nettes für den rücken kommt auch noch irgentwann

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wenn dann aber auch mit Bilder ;)

E

Extremiac

Gast
Habe an der rechten Hand am Ringfinger (anstatt dem Ehering) 3 Glieder einer Motorradkette. In Schwarz und nur oben ... da es in der Handinnenfläche nicht hält.

Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben