Shark Factory an K9

Diskutiere Shark Factory an K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Freaks, hab nach reichlicher überlegung endlich eine Entscheidung getroffen und habe vor ca. einer Woche den Shark Factory bei ATEMO...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Servus Freaks,

hab nach reichlicher überlegung endlich eine Entscheidung getroffen und habe vor ca. einer Woche den Shark Factory bei ATEMO bestellt... Muss sagen dass die Bestellung und der ganze E-Mail Kontakt etc echt gut über die Bühne ging, bin sehr Zufrieden *Lob*!!!
Gestern kam dann das heiß ersehnte Paket mit der Post und ich muss sagen bin echt zufrieden mit der Verarbeitung etc... Nur habe ich eine Frage und zwar war an dem Rohr vom KAT wo der ESD aufgesteckt wir eine Dichtung. Auf diese Dichtung hat aber der Shark garnicht drüber gepasst. Hab mein Bike noch nicht gestartet, da die Batterie gerade nicht griffbereit ist, weiß also ned ob er das "rausbläßt" oder nicht... Ist das normal dass der da nicht drüber passt?
Hab hier noch ein Bild (weitere Bilder und ein Soundfile folgen dann im Frühjahr ;) )

Bild 011.jpg Bild 012.jpg

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
erstmal glückwunsch zum pott.. und mach die schelle einfach fest und gut ist =)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Dichtung fällt weg.

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay, danke ;)... Bin echt mal gespannt wie der sich so anhört :D... Was haltet ihr von der Optik (klar ist immer geschmackssache, aber trotzdem^^ brauch ja ne Bestätigung :D)?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sieht soweit gut aus an dem Bike, bis auf der Aufkleber.
Entweder du machst den noch weg oder besorgst dir nen neuen und setzt ihn weiter vorne hin.
Aber die Schelle sollte auf keinen Fall drüberlaufen.

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Wow schicker Pott, gefällt mir sehr gut!!

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
hatte den pott auch an meiner k8.. würde den aufkleber wegmachen.. sieht ohne besser aus

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja den Aufkleber will ich auf jeden Fall "umsetzen" oder ganz weg machen...
@ Nitrox: Was sagst zum Sound :D ?!

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
naja kann man nicht so genau vergleichen da ich ein kat ersatzrohr drin hatte.. und so war der sound wirklich sehr sehr gut :D

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hehe okay... dann lässt sich das wohl eher nicht verglecihen :D

L

Lukas1991

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k6
Mal so eine doofe frage ist der Shark und der Hurric SS nicht das gleiche ? Wie ich drauf komme an meinem Hurric waren bei meiner Bandit Federn von Shark dabei und ich finde das die auch gleich Aussehen.
Lukas

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja, ist soweit ich weiß so ziemlich der gleiche Auspuff...

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kumpel hat den auch an seiner 600 K8.

Optik is nicht schlecht. passt gut zu dem Bike finde ich. Sound naja, ist halt nen K9. Aber wenn man den Killer weglässt klingt das schon ganz ordentlich. :)

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Klar, ist ja n bekanntes Problem bei den Modellen ab K8...

G

Gast6303

Gast
kenne den an einer 750er k8 der klingt trotz kat nicht schlecht , und immer dran denken der wird ja noch was lauter in laufe der zeit . aufkleber noch versetzen ansonsten top !

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
kenne den an einer 750er k8 der klingt trotz kat nicht schlecht , und immer dran denken der wird ja noch was lauter in laufe der zeit . aufkleber noch versetzen ansonsten top !
Danke ;)... Aber arg viel lauter wird er wahrscheinlich ned oder? Aufkleber wird noch versetzt oder einfach ganz weggemacht :)

G

Gast6303

Gast
jetzt habe ich nicht im laufe der zeit drauf gehört aber bei mir am pott hat sich viel getan , aber ist mit verbindung eines kat ersatzrohrs ! warte einfach ab und genieße das fahren .

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Genau das werde ich tun, gibt ja schließlich nix geileres :)... Kann's kaum abwarten bis April ist^^

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
image.jpg image.jpg

Mal n paar neue Bilder, soundfile gibt's dann sobald die Saison beginnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
sieht sehr schick aus.. gute wahl..

Thema:

Shark Factory an K9

Shark Factory an K9 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory GP

Shark Factory GP: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • Shark Factory GP für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory GP

Shark Factory GP: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
  • Oben