Shark Factory GP für Kilo K9

Diskutiere Shark Factory GP für Kilo K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Auspuffanlage von Shark gemacht hat, da ich sie vom Design her...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nee, keine Ahnung.
Aber Optik ist ja der Hammer!
 
T

Thoto

Gast
Sieht ja mal lecker aus. :D

Über Shark kann man eigentlich nichts schlechtes berichten (Qualität, etc)

Aber gerade in Auspufffragen sind Geschmäcker ja sehr verschieden und da teilen sich so manche Geister... :D
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich hatte an meiner SV 650 (03) ne Shark komplettanlage....kann auch nur positives sagen.
Qualität war super, Sound war MEGA Geil wie ich fand...V2 richtig am scheppern und am donnern gewesen. Würde mir aufjedenfall nochmal nen Shark Topf kaufen ;)
Hilft dir vielleicht etwas bei deiner Entscheidung :)
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
find ihn auch nicht schlecht.hab ich mir auch schon überlegt hin zu machen.
das einzige was ich net mag,der macht von weitem auf mega ofenrohr :eek: und wenn näher mal hin schaust,ist nur so ein kleines löchle :p
 
J

jere

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 1000 K9 Black
Hmm, die Bodis stehen definitiv auch in der engeren Auswahl. Allerdings finde ich kommen sie ein wenig "prollig" rüber und der Shark wirkt da schon dezenter... ist halt Geschmackssache :D

Was mich mehr interessieren würde ist ob sie vom Sound und von der Verabeitung her mit den Bodis pötten mithalten können :) Leider habe ich nirgends im Web Erfahrungsberichte gefunden...

Gruß, Jere
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bodis ist brachial wenn die losschreien lässt kumpel meinte auf der renne sind das mit die lautesten wenn killer draußen hast da muss selbst ne duc mit akrapovic passen

i würde die bodis nehmen anstatt shark
 
J

jere

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 1000 K9 Black
bodis ist brachial wenn die losschreien lässt kumpel meinte auf der renne sind das mit die lautesten wenn killer draußen hast da muss selbst ne duc mit akrapovic passen

i würde die bodis nehmen anstatt shark
Hmm, okay... :D Vielleicht dann doch die Bodis! :):)

Mal ne andere Frage, mein Händler meinte ich solle unbedingt den KAT durch ein Katersatzrohr ersetzen... da aber hierbei die ABE erlischt, bin ich mir unschlüssig ob es sich lohnt das Risiko in Kauf zu nehmen. Weißt du zufällig ob dein Kumpel den Kat noch drinnen hat?? :)
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
bodis ist brachial wenn die losschreien lässt kumpel meinte auf der renne sind das mit die lautesten wenn killer draußen hast da muss selbst ne duc mit akrapovic passen

i würde die bodis nehmen anstatt shark
wie ist es mit eater??
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
müsste ich nachfragen da er mir nur gesagt hat wie er ohne eater klingt ,war ja persönlich nicht mit auf der renne habe es nur vom hören und sagen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Ich hatte an meiner SV 650 (03) ne Shark komplettanlage....kann auch nur positives sagen.
Qualität war super, Sound war MEGA Geil wie ich fand...V2 richtig am scheppern und am donnern gewesen. Würde mir aufjedenfall nochmal nen Shark Topf kaufen ;)
Hilft dir vielleicht etwas bei deiner Entscheidung :)
na ja.ich hatte das gleiche bike und auch die selbe komplettanlage.
bei mir ist das carbon durchgeschmort gewesen damals.nicht so der hit wie ich finde
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
von den bodis würde ich vielleicht abraten,mein kumpel hatte diese auch dran,sollen ne scheiß verarbeitung haben z.b schweißnähte!

aber die optik der bodis ist hammer geil;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Alter Schwede der schaut der schaut ja geil aus auf dem Bike! :up:

Da hast gleich einen Reifenwärmer drauf so nah wie er an dem hinteren Reifen pickt :D praktisch

Motor warm gleich Reifen warm :lol:
 
J

jere

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
5
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 1000 K9 Black
Alter Schwede der schaut der schaut ja geil aus auf dem Bike! :up:

Da hast gleich einen Reifenwärmer drauf so nah wie er an dem hinteren Reifen pickt :D praktisch

Motor warm gleich Reifen warm :lol:
Hehe, ja ich habe mich jetzt auch dann doch für die Sharkpötte entschieden... sehen einfach geil aus wie ich finde! :) allerdings gabs ne Rückrufaktion und ich muss jetzt noch mindestens zwei Wochen auf die neue Lieferung aus Italien warten :(

Werd mal n kleines Video machen sobald die Pötte montiert sind! :)

Gruß, Jere
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Shark ist von Fechter, also genau dasselbe wie Hurric und Co.
 
B

Black Demon

Gast
Ich hab auch den Shark Factory auf meiner K9 drauf, der is hammergeil
 
Thema:

Shark Factory GP für Kilo K9

Shark Factory GP für Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory GP

    Shark Factory GP: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
  • Shark Factory an K9

    Shark Factory an K9: Servus Freaks, hab nach reichlicher überlegung endlich eine Entscheidung getroffen und habe vor ca. einer Woche den Shark Factory bei ATEMO...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

    Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

    Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Factory GP

    Shark Factory GP: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Gibt es den Shark Factory GP für meine 750 K7? Finde den einfach nicht...
  • Shark Factory an K9

    Shark Factory an K9: Servus Freaks, hab nach reichlicher überlegung endlich eine Entscheidung getroffen und habe vor ca. einer Woche den Shark Factory bei ATEMO...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

    Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10

    Suche Shark Factory GP für Gsx-R600 K9/10: Hallo ich suche für mein neues Baby noch nen Shark Factory GP. Hab mich nach langer Recherche für diesen Endtopf entschieden, da ich jedoch in der...
  • Oben