Sitzverkleidung folieren K7

Diskutiere Sitzverkleidung folieren K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey da meine Schrauben am Sitz rundgedreht waren( Vorbesitzer -.-) musste ich sie leider aufbohren dabei ist mir das rechte seitenteil total...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey da meine Schrauben am Sitz rundgedreht waren( Vorbesitzer -.-) musste ich sie leider aufbohren dabei ist mir das rechte seitenteil total zerkratzt
da ich im Moment keine Kohle hab dachte ich mir wieso nicht rechts und links Carbon foliern hat das schonmal jemand gemacht ?

Würde dann ja fst aussehen wie bei der 1000er K7 oder steht ds dann zu weit ab und man merkt dass was nicht stimmt ?

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das rechte seitenteil total verkrazt? Bist du geabrutscht?

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Das geht mit etwas geschick ;) Ich habe es bei meiner gemacht
Mit 3 M Carbonfolie aus e-bay und normalem Föhn habe ich es recht gut hinbekommen :cool:

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
ok danke ja ich wollts mitm linksbohrer rausbohrren aber als ich durchn kopf war ist der halbe kopf abgebrochen also musst ichs mit schraubenzieher und hammer entfernen

Thema:

Sitzverkleidung folieren K7

Sitzverkleidung folieren K7 - Ähnliche Themen

• DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? - Ähnliche Themen

• DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Oben