SRAD So da isse...

Diskutiere So da isse... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mir gefällt sie, auch wenn ich sie in ne andere Richtung umgebaut hätte.;) Sind das die Chinarasten? FzG Dreas
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Mir gefällt sie, auch wenn ich sie in ne andere Richtung umgebaut hätte.;)

Sind das die Chinarasten?

FzG Dreas
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Find sie vorher und nacher sehr schön. Aber hätte es gelassen wie sie war. Erst nach dem ersten abstieg oder wenn sie irgendwie anders zu "schäden" gekommen wäre neu verkleidung drauf.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
geile optik geiles bike ^^ wie haste das mim heck gemacht? kannste cvieleicht mal ein bild machen von hinten?
ich find auch meine srad mit nem langen bos besser als die srad von nem kumpel mit nem kurzen hüricc (kp wie man das schreibt hab auch keine lust zu schauen...)
zu den fußrasten würd mich auch interressieren was das für welche sind eventuell mit preis ausgezeichnet ^^ (jaja bin suchfaul)
ich würd vielleicht noch die felgen nächsten winter schwarz lackieren (lassen) ist ein hammer unterschied zum stahlgrau
grüße Ole

achja und schön heil lassen :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
was mir aber gerade auffällt, wieso sind die Felgen grau? original hat das Gold/braune design doch auch dunkel"braune" felgen. Und da so wie es aussieht viele das org. Design schick finden, werd ich meine och mal vorstellen.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Das Modell Gold/Braun hat schwarze/anthrazit Felgen... Die Farbe passt m.E. schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
veiter

veiter

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
11
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ganz klarer Fall-sieht jetzt besser aus...Der fette Arsch sieht mit dem Corona weiß sehr geil aus! Vorher war auch ok, steh eh bissl auf rausgeputzte "MILF`s":)
 
S

Slide

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
9
Ort
32657 Lemgo
Motorrad
gsxr-750
Erstmal vielen Dank für eure Reaktionen.
Zur Rastenanlage:Keine Ahnung wo die herkommt.Gerd Schweppe(GSG-Mototechnik)meinte die kommen aus der Tschechei.Steht auf jeden Fall nix drann.
Zum Design das ist geklebt.Lackieren war mir zu teuer.Die langen Auspufftöpfe kommen nur dann gut wenn sie steiler nach oben gehen,ist meine Meinung.Spiegel sind ohne E-Zeichen.
Am Samstag wird der Bug noch geklebt(mattschwarz mit Sponsorenaufkleber).
Und dann kann das Wetter mal besser werden.
Bis denne
 
Thema:

So da isse...

So da isse... - Ähnliche Themen

  • Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert

    Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert: Hallo Zusammen, auf meiner heutigen letzten Saisonfahrt isses passiert. Beim anbremsen hats mir das Vorderrad weggezogen und die susi is gen...
  • Live-Stream von NASA ISS

    Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • So nu isse weg...

    So nu isse weg...: ...in der Werkstatt zum... ähm... ach stimmt wegen Drosselausbau und Abnahme :cool:, wenn alles rund läuft darf ich Samstag stolzer Besitzer einer...
  • GSXR-K7 Da isse!

    GSXR-K7 Da isse!: So jetzt ist das in spee gestrichen. Ich habe mein Traumbike abgeholt :):) und die ersten Runden sind gedreht:D:D:D
  • Der iss ja mal so richtig angepisst

    Der iss ja mal so richtig angepisst: Fairplay :smilie_f::lol::lol: YouTube - Fight between Scott Nicholls & Emil Sayfutdinov
  • Der iss ja mal so richtig angepisst - Ähnliche Themen

  • Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert

    Auf der letzten Saisonfahrt isses passiert: Hallo Zusammen, auf meiner heutigen letzten Saisonfahrt isses passiert. Beim anbremsen hats mir das Vorderrad weggezogen und die susi is gen...
  • Live-Stream von NASA ISS

    Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • So nu isse weg...

    So nu isse weg...: ...in der Werkstatt zum... ähm... ach stimmt wegen Drosselausbau und Abnahme :cool:, wenn alles rund läuft darf ich Samstag stolzer Besitzer einer...
  • GSXR-K7 Da isse!

    GSXR-K7 Da isse!: So jetzt ist das in spee gestrichen. Ich habe mein Traumbike abgeholt :):) und die ersten Runden sind gedreht:D:D:D
  • Der iss ja mal so richtig angepisst

    Der iss ja mal so richtig angepisst: Fairplay :smilie_f::lol::lol: YouTube - Fight between Scott Nicholls & Emil Sayfutdinov
  • Oben