Sondergr??en Kombis und Anfertigung

Diskutiere Sondergr??en Kombis und Anfertigung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, hier mal noch eine Info f?r alle, denen die normalen Kombis nicht wirklich passen. Ich habe die Tage mit der Firma Skill-Skin gesprochen...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
hier mal noch eine Info f?r alle, denen die normalen Kombis nicht wirklich passen.
Ich habe die Tage mit der Firma Skill-Skin gesprochen. Die "customizen" f?r viele Rennfahrer aus der IDM etc. die Kombis. Au?erdem haben die dem Raab auch den Axo, den er bei der letzten Wok WM getragen hat angepasst.
Stefan R?ttger scheint echt sehr viel Ahnung zu haben und hat mir angeboten einen Kombi, wenn ich den bei ihm kaufe kostenlos! anzupassen!
Er kann sehr viele Kombis bekommen, mir hat er einen "Suomy" (ja, die Helmmarke) angeboten, die kommen wohl aus der Arlen-Ness Fertigung.
Als H?pfledermix, bekommt man da f?r runde 1000Eur einen individuell angepassten Kombi.
Bin echt am ?berlegen, mein n?chster wird wohl von dort sein!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Cinch,

ich kenne die Firma Skill-Skin ... die machen auch haupts?chlich die Ma?anfertigungen f?r die Arlen Ness Fahrer - dass ist soweit richtig, allerdings stimmt die Aussage so nicht das SUOMY aus der Fertigung von Arlen Ness kommt !

SUOMY ist eine eigene Marke, und die Lederkombis sehen meinermeinung nach sehr billig aus und nachgemacht .... die sollen lieber weiterhin ihre Helme produzieren, aber von Lederkombis und Design haben die keine Ahnung !

Nichts destotrotz ist es ein gutes Angebot von Skill SKin, aber soweit ich wei? machen/k?nnen die max. 7 ?nderungen am Lederkombi machen ?!

Gruss Jonny
 
Thema:

Sondergr??en Kombis und Anfertigung

Sondergr??en Kombis und Anfertigung - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??

    Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??: Tag zusammen , ich und en paar Feunde wollen uns diese Saison neu Einkleiden,aber ich find keinen Shop der mehrer Marken an Kombis hat die man...
  • Meinungen zu Kombis

    Meinungen zu Kombis: So wollt nur kurz mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gleich genannten Kombis hat. Sind alle 3 sehr günstig zu ergattern und vllt. wisst ihr...
  • Meinungen zu Kombis - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??

    Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??: Tag zusammen , ich und en paar Feunde wollen uns diese Saison neu Einkleiden,aber ich find keinen Shop der mehrer Marken an Kombis hat die man...
  • Meinungen zu Kombis

    Meinungen zu Kombis: So wollt nur kurz mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gleich genannten Kombis hat. Sind alle 3 sehr günstig zu ergattern und vllt. wisst ihr...
  • Oben