Sonstige Sonstige aber auch GSX

Diskutiere Sonstige aber auch GSX im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine "alte" Dame bj. 99 Letztes Jahr im Sommer hat sie ein neues Kleid bekomme, nach dem mir ein Golf die Vorfahrt genommen hat...
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
Das ist meine "alte" Dame bj. 99
Letztes Jahr im Sommer hat sie ein neues Kleid bekomme, nach dem mir ein Golf die Vorfahrt genommen hat.
Veränderungen sind fast alle letztes Jahr gekommen mit der neuen Lackierung.

MRA Racingscheibe Schwarz
Neuer Verkleidungs Höcker
Devil Endschalldämpfer
Led Blinker vorn Weiß
Rizoma Zero 11 Blinker Hinten
Weißes Led Rücklicht
K&N Luftfilter
Stahlflexleitungen
ASBS
Schwarze Racinggitter in den Seiten und Hecköffnungen

Machen will ich auf jeden Fall noch neue Spiege, habe aber noch nichts gefunden was mit gefällt und die Sitzbank soll noch neu gepolstert werden.


Gruß Chris
 

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Schönes Drag Bike :D ! Evtl nen Suzuki Aufkleber drauf aber sonst schick :) !
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Kann ich mich nur anschließen. Sieht top in Schuss aus und das weiß steht ihr auch sehr gut =)

Lass sie ganz ... :P
 
Thema:

Sonstige aber auch GSX

Sonstige aber auch GSX - Ähnliche Themen

  • Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige

    Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige: Hi, ich nerve schon wieder, aber leider konnte mir die SuFu nicht weiterhelfen. Es geht wieder einmal um den Umbau der Auspuffanlage einer 750 K8...
  • 1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch

    1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch: Hallo zusammen, Ich muss demnächst die gabelsimmeringe aufgrund leckage wechseln lassen. In diesem zuge wird auch das öl gewechselt! Gibt es noch...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

    Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu: Moinsen, bin gerade neu im Forum. Habe gerades eit einen Monat meinen Lappen und bin achtzehn! habe eine GSXR 600 bj 2001 Momenttan ist sie...
  • Sonstige Kawafahrer

    Sonstige Kawafahrer: Hallo zusammen, fahre eine Kawa - deshalb in dieser Rubrik... Hat jemand Lust mal eine Runde mit mir zu drehen? Vorzugsweise im Bergischen und...
  • Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(

    Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(: So GEmeinde.. wie ich versprochen habe ich als "eventuelle" Erleichterung für Rider mit schlechten Bremsen paar Fotos zum LESEN!!! 1. 2...
  • Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :( - Ähnliche Themen

  • Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige

    Orginalauspuff vs GP Evo vs sonstige: Hi, ich nerve schon wieder, aber leider konnte mir die SuFu nicht weiterhelfen. Es geht wieder einmal um den Umbau der Auspuffanlage einer 750 K8...
  • 1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch

    1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch: Hallo zusammen, Ich muss demnächst die gabelsimmeringe aufgrund leckage wechseln lassen. In diesem zuge wird auch das öl gewechselt! Gibt es noch...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

    Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu: Moinsen, bin gerade neu im Forum. Habe gerades eit einen Monat meinen Lappen und bin achtzehn! habe eine GSXR 600 bj 2001 Momenttan ist sie...
  • Sonstige Kawafahrer

    Sonstige Kawafahrer: Hallo zusammen, fahre eine Kawa - deshalb in dieser Rubrik... Hat jemand Lust mal eine Runde mit mir zu drehen? Vorzugsweise im Bergischen und...
  • Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(

    Nicht-Anhalten in Österreich und sonstige Dummheiten die Kosten :(: So GEmeinde.. wie ich versprochen habe ich als "eventuelle" Erleichterung für Rider mit schlechten Bremsen paar Fotos zum LESEN!!! 1. 2...
  • Oben