Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99'

Diskutiere Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99' im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir einer sagen, wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSXR 750 BJ 99' herbekomme, sprich den "Höcker" :D? Danke schonmal! Gruß, Chris!
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Moin,

kann mir einer sagen, wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSXR 750 BJ 99' herbekomme, sprich den "Höcker" :D?

Danke schonmal!

Gruß,
Chris!

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Diese WE laufen viele ACTIONs bei Ebay... schaue doch mal nach...vlt. gibt es deine Farbe dabei

ps: habe vor 3 Wochen ein Höcker für 2 Euro gekauft ^^--> ebay machts MÖGLICH !

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Das Ding ist nur, dass die Meisten alle für Neuere Modelle sind, und ich so keine finde ;)

C

Christopher

Gast
Bei Biketeile findest sowas,wirst aber sicher mit 60-70€ rechnen müssen denk ich.

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Hab bei Ebay eine ersteigert :cool:

Danke an alle :)

Thema:

Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99'

Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99' - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben