Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99'
Diskutiere Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99' im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin,
kann mir einer sagen, wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSXR 750 BJ 99' herbekomme, sprich den "Höcker" :D?
Danke schonmal!
Gruß,
Chris!
-_GiXXer750_-
Kleingixxer
Themenstarter
Moin,
kann mir einer sagen, wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSXR 750 BJ 99' herbekomme, sprich den "Höcker"

?
Danke schonmal!
Gruß,
Chris!
Diese WE laufen viele ACTIONs bei Ebay... schaue doch mal nach...vlt. gibt es deine Farbe dabei
ps: habe vor 3 Wochen ein Höcker für 2 Euro gekauft ^^--> ebay machts MÖGLICH !
-_GiXXer750_-
Kleingixxer
Themenstarter
Das Ding ist nur, dass die Meisten alle für Neuere Modelle sind, und ich so keine finde

Bei Biketeile findest sowas,wirst aber sicher mit 60-70€ rechnen müssen denk ich.
-_GiXXer750_-
Kleingixxer
Themenstarter
Hab bei Ebay eine ersteigert
Danke an alle

Thema:
Soziusabdeckung Gixxer 750 BJ 99'
GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo,
möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen.
Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993.
Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi,
ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen.
Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute,
ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6.
Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo,
möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen.
Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993.
Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi,
ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen.
Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute,
ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6.
Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal