Soziusabdeckung

Diskutiere Soziusabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Naja, meine ist aus England. coc certificate und abdeckung waren dabei und die kiste wurde auch an den typen so ausgeliefert. Der Händler von dem...
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
in england sind die teile nich mit dabei, ebenso wenig die coc-papiere, die müssten lt. eu-recht glaub ich auch immer umsonst mit dabei sein, kosten auch mal eben 100- 120 € extra ;)
Naja, meine ist aus England. coc certificate und abdeckung waren dabei und die kiste wurde auch an den typen so ausgeliefert.
Der Händler von dem ich die dann hatte, hat nur noch anhand des coc die technischen daten vom tüv bestätigen lassen (~ 50 €), damit man sie zulassen könnte.

Und NEIN, der Gasgriff ist NICHT links ;)

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ist doch eine ganz einfach Rechnung....
wenn kein Kunde davon weiss dann rechnest du immer schön 110€ dafür ab und kannst dir damit schon etwas dazuverdienen.

Schließlich ist das nur bei Suzuki so, bei allen anderen muss die Abdeckung zusätzlich geordert werden.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Find ich aber sehr cool von Suzuki muss ich sagen. Weil ich kenn fast keinen der sich die Abdeckung nicht gekauft hätte. Schaut auf einer Supersportler einfach 1000x besser aus.

G

gixxe08

Minigixxer
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Hey Gixxer!

Hatte eine K8 und nun eine K9 und hatte immer eine Abdeckung dabei.Und zur K9 gab es leider keine Einladung zur IDM mehr dazu.Bestimmt wegen Wirtschaftskrise;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mein tipp is das der händler die coc für deine karre bei suzuki besorgt hat. suzuki.uk hat ne extra abteilung für die bestellung von coc papieren, glaub kaum das die das machen würden wenn die coc´s standart schon bei den karren bei wären. ich hab eine vom englischen händler und eine von privat gekauft, jeweils extra gefragt obs coc papiere zum bike gibt, händler sagte nein sind nich dabei, privatmann sagte "co-was?" ;)

bericht in der fastbike sachte auch das man bei bikes von der insel IMMER coc papiere extra bestellen muss oder man geht halt zum tüv/ dekra und lässt sich das da ausstellen.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
ok, mag sein das der dealer sich die papiere da besorgt hat. weil der fährt ja nicht nur für ein mopped da rüber.
will mich da nicht fest legen.
aber die abdeckung war dabei. soo ;)

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für eure schnellen antworten.
Und nebenbei ne kleine Umfrage...
Habt ihr ne Abdeckung drauf? Ja oder Nein.
Was findet ihr besser?

Also ich würde auf jedenfall nur mit Abdeckung fahren.Ich werde den Bock bestimmt zum größten Teil für mich beanspruchen.:D
Meine Freundin wird wohl Panik bei den Gedanken an die 1000er bekommen.:u075:

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Auch mit Abdeckung. Ist ja schnell umgestekt wenn es abgesprochen ist.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Nur mit Abdeckung.
Weil sieht doof aus mit Brötchen aber ohne Fussrasten ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Nur mit Abdeckung und auch ohne Fussrasten da ich eh immer nur alleine fahre. Sieht meiner Meinung nach viiiiieeeeel besser aus !
Ist ja auch zur Not schnell umgebaut wenn man mal was zu zweit geplant hat (was bei mir aber noch nie vorgekommen ist).

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Bei mir war sie auch dabei.

Kann mir aber vorstellen, dass die gerne auch mal einbehalten werden und weiterverkauft werden.
vollkommen richtig....der jenige der nicht danach fragt bekommt auch keine;)

macht jeder händler anderes denn die re-importe haben angeblich keine und müßen "extra" gekauft werden.

also immer nachfragen ist immer mit dabei;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Habt ihr ne Abdeckung drauf? Ja oder Nein.
Was findet ihr besser?
Ohne Abdeckung traue ich mich nie und nimmer aus meiner Garage.
Das sieht ja sowas von hässlich aus!!!
Also da haben es andere Hersteller wirklich optisch viiiiieeeeel besser gelöst.

Also wenn ich Moppeds von Kumpels sehe (R 1, BMW S 1000) fällt es kaum auf dass da keine Abdeckung drauf ist.

Thema:

Soziusabdeckung

Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben