Soziusabdeckung

Diskutiere Soziusabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Als ich meine Suzi bei meinem Händler gekauft habe war keine Soziusabdeckung dabei.Gestern wollte ich mir dort eine bestellen und da wurde mir...
L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
Als ich meine Suzi bei meinem Händler gekauft habe war keine Soziusabdeckung dabei.Gestern wollte ich mir dort eine bestellen und da wurde mir gesagt,dass eine mitgeliefert worden sei.Jetzt habe ich eine, allerdings in komplett Schwarz mein Moped ist aber Blau/Weiß.Ist das immer so?Sieht total scheiße aus....

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
nein die soziusabdeckung is normal immer in der passenden farbe.
geh zum händler und besteh auf die richtige! beim neukauf gehört die dazu.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Richtig.
Bei jeder Auslieferung ist eine Soziusabdeckung dabei.

Die "verschwinden" offenbar jedoch immer gerne mal beim Händler,
der sie dann nem anderen für viel Geld weiterverkauft.

L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
okay danke.Die meint das wär die habe grad ja schon gesagt,dass meine Blau/Weiß ist und nicht Schwarz... .Gibt es überhaupt noch vernünftige Werkstätten oder Händler,immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sag ihm doch mal dass du dich an Suzuki Deutschland wendest und fragen wirst
weshalb dein blau/weisses Mopped mit einer schwarzen Abdeckung ausgeliefert wurde.

Vielleicht hilft das deinem Händler auf die Sprünge.

Manchmal denke ich dass die Suzuki-Händler alle einen an der Waffel haben.
Man hört soviel negatives, geht gar nicht.

L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
Ich fahre nach dem essen direkt nochmal zum Händler.Ich fahre doch nicht mit so einer Schwarz glänzenden Abdeckung durch die Gegend wenn mein Motorrad Blau/Weiß ist,was die sich dabei denken-.- .

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Hmmm... War da nicht mal was, das die Abdeckung nicht mehr zur Austattung zählen. Bei Kawa z.b. wird nur mit Soziussitz ausgeliefert . Abdeckung kostet on top.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Als ich mein (L1) beim Händler abgeholt habe war auch dort die Aussage, dass die Abdeckung bei der L2 nicht mehr im Lieferumfang enthalten sei. Ob das stimmt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen.

L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
Ich war grad nochmal da,es stimmt,dass die Abdeckung nicht mehr zum Lieferumfang gehört.Die Frau hat mir einfach nur die falsche mitgegeben.(Hätte ich die mal einfach behalten ,ob das umlackieren günstiger gewesen wäre :P )Jetzt hab ich sie aus dem Zubehör bestellt für 99€.Schade dass Suzuki das Teil nicht mehr mitliefert -.- .

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Also doch... Finde ich nicht gut..aber das ist leider so...bei den kawas sind die Dinger wesentlich teurer als 99,-...

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
haben die die jetzt allen ernstes wieder eingezogen !?

L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
Ja ich bin mit dem Teil dahin.Die haben da eine Schwarze 1000er stehen von der wird die Abdeckung wohl sein.Sah aber eh scheiße aus so eine Schwarze Abdeckung :P.

Thema:

Soziusabdeckung

Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben