Soziusaufkleber!!!

Diskutiere Soziusaufkleber!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi hab ne neue K7 600 in Blau Wei?!!! Jetzt war ich gerade mal wieder danebengestanden(noch nicht angemeldet:() und hab mir ?berlegt wie es wohl...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi hab ne neue K7 600 in Blau Wei?!!! Jetzt war ich gerade mal wieder danebengestanden(noch nicht angemeldet:() und hab mir ?berlegt wie es wohl aussehenw?rde wenn ich die "600" Aufkleber aufm Sozius entferne!! Hat es vielleicht von euch schon jemand mal gemacht wenn ja w?r ein Bildchen oder ein paar sehr hilfreich!!!

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab letztens die Aufkleber auf der Ramair abdeckung abgemacht und Bin wie folgt vorgegangen :

1. Mit nem Heissluftf?hn (kleinste Stufe und ca.20-30 cm Abstand)
VORSICHTIG dr?ber gegangen

2. Aufkleber vorsichtig abgezogen

3. Kleberreste mit nem in Bremsenreiniger getr?nkten Lappen abgewischt

4. SOFORT mit Politur hinterher gehen damit sich der Bremsenreiniger garnicht erst den Lack angreifen kann!!

Ende vom Lied war ganz einfach " man sieht keine R?ckst?nde mehr ging allererste Sahne"
;)

Zuletzt bearbeitet:
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich hab Lampen?l verwendet. Brauchst danach auch nicht polieren.

M

MeisterJoda

Gast
Also mein Moppedche hat ja keine Aufkleber mehr draufgehabt zum schluss...die haben nen F?n genommen, warm gemacht,abgefummelt, und den rest mit Spiritus abgerieben! Fertig!!!
ich war bei den ersten aufklebern noch dabei, ging ratzfatz

Da passiert nix, nur vorsichtig sein.
LG
Markus

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Und hat wer ein Bild wo der Arsch ohne "600" sieht??? Evtl bei einer Blau wei?en???

M

MeisterJoda

Gast
Und hat wer ein Bild wo der Arsch ohne "600" sieht??? Evtl bei einer Blau wei?en???
was ist denn da anderst wie wei der Schwarzen auf dem Bild:confused: o.k, bis auf die farbe....versteh ich jetzt nicht so ganz:o
ne kleine bildbearbeitung und gut is:D:D

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hi also wenn du interesse an aufkleber hast dann geh einfach auf meister joda. die ganzen aufkleber die er dran hat k?nnte ich dir besorgen f?r 40€ in allen farben. ok.
richy

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@richy2001: Viny m?chte keine Aufkleber drauf haben, sondern die ccm Bezeichung auf dem Heck weg, und wissen, wie dies aussehen wird.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei mir gingen die Aufkleber einfach so komplett runter ohne F?n oder ged?ns

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
will nur wissen wies aussieht!!!!

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
habe ne schwarze ohne aufkleber.... mach die dinger ab!!!! Ich finde die Aufkleber wirken sehr billig!!!

Thema:

Soziusaufkleber!!!

Oben