Soziustauglichkeit GSXR 600 K6

Diskutiere Soziustauglichkeit GSXR 600 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey, wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen bzgl. Soziusbetrieb mit der 600er K6 sind. Passabel zu zweit fahrbar oder vollkommen unbequem? Das...
E

Evox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
Buell XB9S
Hey, wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen bzgl. Soziusbetrieb mit der 600er K6 sind.

Passabel zu zweit fahrbar oder vollkommen unbequem?

Das längere Reisen wohl nicht so die Stärke der GSXR sind ist klar, aber mal ne 100-200km Strecke zu Freunden sollten auch mit Freundin passabel sein...


WÜrde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!


Grüße
Alex
 
T

Timmay

Gast
meine dame hat sich hinten noch nicht beschwert. aber die wiegt auch quasi nicht mehr als mein rucksack :D
 
M

Mr.Speed

Gast
zum Glück musste ich noch die da hinten drauf platz nehmen und will ich auch gar nicht. Wenn ich da mal nen Mädel mitnehme ist sie dann doch froh wenn sie runter kann. Sau unbequem und nicht gut für Rücken und Arsch ;) Und 200 km drauf...Wenne deine Freundin liebst, tuste ihr das besser nicht an ;)
 
E

Evox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
Buell XB9S
hm - würde echt gerne mal ne sportler fahren - und die K6 gefällt mir mit abstand am besten....


gäbe es denn noch was vergleichbares, was ggf. soziustauglicher wäre?
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich bin sowohl auf der 600 k6 und yamaha r6 bj09 als sozius mal mitgefahren....
also bei der yamse wollt ich schon nach 15min wieder runter....
auf der 6oo k6 gings für ne stunde...aber dann auch net mehr...

seitdem fahr ich selber ne 600 k6 :smilie_f:
 
M

Mr.Speed

Gast
willste nur mitfahren oder selber fahren. Steh da gerade auf dem Schlauch?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Für lange Fahrten würde ich es ihr nicht empfehlen, da würde ich eine alte SS vorziehen bei der hinten noch ein Griff zu festhalten und der Soziussitz tiefer ist.
 
E

Evox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
Buell XB9S
ältere SS sind mir aber zu häßlich^^
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also meine Madame hat sich noch nicht beschwert, aber die ist noch motorradverückter als ich und wäre mit allem einverstanden, hauptsache mopedfahren...Wenn ich aber hin und wieder ihr Gesicht beobachtet hab, muss ich sagen, das es wirklich mal für ne Stunde okay ist, aber auf keinen Fall länger!
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Evox,
ich kann nur als Sozia im Allgemeinen dazu sagen, dass es mir persönlich ganz egal ist wenn ich bequem oder unbequem sitze.... hauptsache ist, ist kann FAHREN!!!:D
Habe schon so manche Eifel- und Moseltouren etc. auf einigen Bikes überstanden. Die heftigste allerdings war die R1; 12STD.... Mein Arsch tat vielleicht weh, mein (Unfall-)bein sowieso- aber egal es war geil :D (geile Kurven, keine Polizei)
Da muss man als Sozia durch..... und wenn Sozia weiß, wie man sich wann festhält, ist es auch nicht soooo anstrengend....
Übe mit ihr Strecken immer länger mitzufahren....
Viel Spaß dann....;)

Lieben Gruß
Diana
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Da ich bisher noch nicht fahren darf, muss ich auf meiner K6 hinten als Sozius mitfahren und ich muss sagen, man sitzt dort garnicht so unbequem, wie manche meinen.
Im Vergleich zur R1 RN01 ists schon nen deutlicher Unterschied, wobei beides meiner Meinung nach recht angenehm ist (auch für längere Touren), jedoch muss ich dazu sagen, dass ich seit ich 6 bin, Sozius bin und nichts anderes gewohnt bin.
Mir macht hinten mitfahren viel Spaß, aber langsam wirds auch mal Zeit, dass ich selber fahren darf ;)
 
E

Evox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
Buell XB9S
hm - dann werde ich es einfach mal drauf ankommen lassen^^

zur not muss meine freundin halt selbst mal nen lappen machen;-)

Hoffe nur wirklich, dass mir das drehmoment der buell nit zu sehr fehlt - mal die tage, sobald das wetter was besser ist ne probefahrt machen gehen


halte euch auf de laufenden;-)


no was ganz andres: für Fahrer mit 194cm geeignet?^^


Grüße
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich würd sagen, deine Freundin sollte lieber selber nen Lappen machen wenn sie so scharf aufs Mopedfahren ist ! Ich bin einmal auf meiner K6 mitgefahren und ich hatte Angst :D ! Selber fahren is viel geschmeidiger !

Chris
 
Thema:

Soziustauglichkeit GSXR 600 K6

Soziustauglichkeit GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben