Speedcrew stellt sich vor

Diskutiere Speedcrew stellt sich vor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das auf das alle gewarte haben:D:D:D Suzukis Kawas Yamsen Alles dabei bei uns :D:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
das auf das alle gewarte haben:D:D:D Suzukis Kawas Yamsen Alles dabei bei uns :D:D:D

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Naja wers braucht-alleine die bezeichnung "On Track" für die Autobahn finde ich schon merkwürdig :wallbash:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Könntet ihr bitte so einen scheiss lieber auf der Rennstrecke machen. Das hat im Strassenverkehr nix verloren! Ihr seid genau die 3% von Motorradfahrern die als Raser bezeichnet werden und den rest die normal fahrenden mit in den dreck ziehen. Wegen euch werden die schönsten kurvigen strecken gesperrt, weil ihr wegen eurer fahrweise an den Bäumen und leitplanken verreckt. Und dieses Überholmanöver auf der autobahn geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Fährst du immer Regelkonform auf der Landstraße?!
Wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein!!!

Ich find das video ganz in ordnung bin mal gespannt was da noch von euch kommt!!
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
war eigentlich klar das jetzt wieder so eine moral diskussion los geht :motz:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
das neue Forum ist ab nächste Woche Freitag online, es handelt sich un ein Marken offenens Forum, ich lade hierzu recht Herzlich ein
:D:D:D:D:D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
na geht doch gute musik, schönes video...schade das du nich zu sehen bist 600erfreak
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
schade das du nich zu sehen bist 600erfreak
ja naja:D:Dich durfte schneiden und filmen/gelegentlich die R6 peitschen :-) kommt noch, machen ja noch ein paar andere videos:D:D:D:D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
krasses video, wenn auch etwas waghalsig... aber schön anzuschauen!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Könntet ihr bitte so einen scheiss lieber auf der Rennstrecke machen. Das hat im Strassenverkehr nix verloren! Ihr seid genau die 3% von Motorradfahrern die als Raser bezeichnet werden und den rest die normal fahrenden mit in den dreck ziehen. Wegen euch werden die schönsten kurvigen strecken gesperrt, weil ihr wegen eurer fahrweise an den Bäumen und leitplanken verreckt. Und dieses Überholmanöver auf der autobahn geht gar nicht.
So isses, ich kann diese selbst darstellenden Videos schon langsam nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ganz nett :P aber musi is kacke^^
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hm,
also im Grunde ist das Video echt gut. Das Video. Damit meine ich die Übergänge und die Musik. Die Aktionen im Video sind aber sehr grenzwertig. Das Überholmanöver auf der Bahn muss echt nicht sein. Hab das selbst als Autofahrer erlebt und ich wusste gar nicht wo ich hin soll. Ein Fehler und beide sind gearscht. Jungs, fahrt schnell gebt alles, aber achtet auf euch und auf eure Mitmenschen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
technisch ist das Video nett...zum Fahrstil auf der Landstraße darf ich mich absolut nicht äußern aber wer dann noch Videos davon hochlädt und sich damit profilieren will.... :4579::4579:
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nettes Video gefällt mir recht gut.

Naja das Überholmannöver auf der Autobahn war schon was riskant aber werde mich hier jetzt nicht als Moralapostel aufspielen denn wenn ich ehrlich bin, fahre auch Ich nicht immer Regelkonform auf der Landstrasse (Autobahn habe bis jetzt immer gemieden).
Denke mal fast jeder hier hat schon mal was mehr am Gas gezogen weil die Finger juckten oder überholt wo es nicht sein sollte.

Jedenfalls viel Erfolg von meiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
das neue Forum ist ab nächste Woche Freitag online, es handelt sich un ein Marken offenens Forum, ich lade hierzu recht Herzlich ein
:D:D:D:D:D
Auf solche Foren hat das Internet gewartet! Beweihräuchert ihr euch da mit eurer gurkerei?
Wenn du meinst das du das hierüber puschen kannst muss ich dich enttäuschen
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
cheffe nicht gleich böse sein wenns iwo anders auch noch andre foren gibt :P
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Darum gehts garnicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedcrew stellt sich vor

Speedcrew stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Stefan stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Oben