Speedcrew stellt sich vor

Diskutiere Speedcrew stellt sich vor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wo ist da jetzt der Aufreger? Das Überholmanöver ist grenzwertig, allerdings hab ich keine Ahnung was da drum rum kam. Links hast du platz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wo ist da jetzt der Aufreger? Das Überholmanöver ist grenzwertig, allerdings hab ich keine Ahnung was da drum rum kam. Links hast du platz zu machen das sehen die Autofahrer auch nicht anders. Fahrt mal öfter Autobahn....
Soll jeder fahren wir er will hat auch jeder selber zu verantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Irgendwann klatscht es halt, aber das ist leider kein Beifall...
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich verstehe nicht was hier manche Leute rumheulen wie schlimm das Video ist. Das Überholmanöver auf der Autobahn kann man auf den Video gar nicht richtig beurteilen, weil man nicht sieht ob er vielleicht schon 5 Minuten einen sturen Linksspurschleicher hinterher fährt. Die mittlere Spur ist zu mindestens frei auf den Video.

PS: Wenn euch das zu schnell ist, kauft euch eine Chopper und eiert ein bißchen auf der Landstraße herum
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Wenn du meinst das du das hierüber puschen kannst muss ich dich enttäuschen
da muss ich dich leider enttäuschen, das war nicht der Synonym der Sache, und gleich pampig werden muss du ja auch nicht, jeder hat so seines.
zumal das video nur über den link findbar ist :D:D:D:D
und vielleicht findet sich ja der ein oder andere dem es gefällt:_cool1:

Ich freue mich aber über das positive feedback :D:D:D:D THX


aber wer dann noch Videos davon hochlädt und sich damit profilieren will....
@Blümchenplfücker.......... das schreib jm mit deinem nickname..............????? aber die doppelmoral ind deisen BP forum ist mir schon öfter aufgefallen...

naja, schwamm Drüber.........:D:D:D:D jeder hat ja seine Meinung:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Das Überholmanöver auf der Autobahn kann man auf den Video gar nicht richtig beurteilen, weil man nicht sieht ob er vielleicht schon 5 Minuten einen sturen Linksspurschleicher hinterher fährt.
wäre trotzdem vor gericht nicht gerechtfertigt selbst wenn er schon 10min dahinter fährt...

man sollte lieber seinen übermut zu hause lassen anstatt den verstand aber ansonsten ist das vid nicht schlecht geschnitten, bis auf die bilder zwischendurch mit der farbumkehrung hätte man anders machen können

im großen u ganzen aber sollte es jedem selbst überlassen sein was man tut
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
finds schade das in nem motorrad forum soviel rummgeheult wird. Da hab ich schon 100 ma schlimmere Videos gesehen, son überhol manöver hab ich auch schon 50 mal gemacht.... kommt halt vor im rausch :P

also stellt euch nicht so an sonst geht halt schieben mein gott..
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
@ Arlen Ness
Da gebe ich dir recht. Vor Gericht hätte man da keine Chance. Aber würde man alles vor Gericht verhandeln was wir mal gemacht haben, hätte wir alle kein Führerschein mehr und ich behaupte mal du auch nicht.
Und ich habe ja auch nicht behauptet das ich so was gut finde. Aber einige tun so als ob Motorrad nach der StVO fahren.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich weis nicht was so viele haben, lasst doch die Leute fahren wie sie wollen und beschwehrt euch nicht drüber.
Und die Akionen die sie im Video gemacht haben fand ich nicht schlimm.
Und dann kauft euch keinen Supersportler wenn ihr euch immer an die Relgeln haltet und mit Angststreifen durch die Kurven tukkert.
Wollte jetzt nicht persönlich werden sondern nur meine Meinung sagen.
 
doKTor

doKTor

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
30
Ort
Breidenbach
Motorrad
GSX R 600 K2
Also ich hab mir erst die Beiträge durchgelesen und mir anschließend das Video angeguckt. Als ich mit lesen fertig war, dachte ich schon jetzt kommt das übelste "Ghostridernachmachervideo"...
Zugegeben, auf der AB wär ich da jetzt auch nicht unbedingt links vorbei gezogen, aber ansonsten war das schon ein gutes Video. Schöner wäre es gewesen, wenn man mal etwas längere Sequenzen gesehen hätte. So kam es mir teilweise etwas abgehackt vor. Aber an sonsten nice und viel spaß noch!!!

PS: Werd das mit eurem Forum mal weiter verfolgen :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich finde es nur immer schade das hier per Video auf die Kacke gehauen wird wie toll derjenige fahren kann usw.aber wenn es dann einen erwischt sind natürlich immer die anderen schuld.

Wir treffen uns dann Dienstag am Friedhof weil am Wochenende das können net gelangt hat :smilie_f:


so und nu schreib ich nix mehr dazu
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
technisch n gutes Video nur mit diesem "chrome-effect" habt ihrs n bisschen übertrieben
Fahrrerisch finde ich hättet ihr mehr zeigen müssen.
Moralapostel bin ich nicht, nur so viel...Rücksichtslosigkeit und Raserei sollten nicht mit fahrkönnen verwechselt werden ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
@Blümchenplfücker.......... das schreib jm mit deinem nickname..............????? aber die doppelmoral ind deisen BP forum ist mir schon öfter aufgefallen...

naja, schwamm Drüber.........:D:D:D:D jeder hat ja seine Meinung:D:D:D
wie schon einmal erwähnt...ICH habe mit diesem Forum nichts zu tun und distanziere mich davon....
wie gesagt...ich bin auf der Landstraße um einiges schlimmer gefahren aber mich dann mit diesen vollidiotischen Sachen profilieren brauchte ich nie.
Die Rennstrecke ist ein Ort um die Sau rauszulassen!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
find ich auch. sagen "lasst die leuten fahren wie sie wollen" finde ich auch nicht richtig. hab auch kein bock wegen sojmd im graben zu landen. aber wenn man mit verstand fährt, kann auch so ein überholmanöver mal drin sein. man sollte nur nicht immer denken "bam bam bam" und kopf weglassen!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin ich blind oder wurde das Video entfernt?!



OKAY HAT SICH ERLEDIGT FLASH HAT GESPONNEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
wie schon einmal erwähnt...ICH habe mit diesem Forum nichts zu tun und distanziere mich davon....
hör auf, gefimlt haste auch genug, also nicht mir steinen werfen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hör auf, gefimlt haste auch genug, also nicht mir steinen werfen
ICH HATTE, HABE UND WERDE MIT DEM VON DIR GENANNTEN FORUM NICHTS ZU TUN HABEN.
Und das was ich früher gefilmt habe gibts nicht im Internet, sondern nur auf meinen Festplatten :D
son quatsch, blümchen gehört zu diesen blümchenpflückern ;)


^^ nur spaß nich persönlich nehmen ;)

mit videos macht man sich hier irgendwie keine freunde...würd mich jetzt nicht als hardcore raser bezeichnen aber so extrem wie hier manche tun fand ich das video jetzt nicht...
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
sagt einer mit dem nickname "Heizzer" :wallbash:

mußt dir solche videos doch nicht angucken sondern denen überlassen die es mögen !
Da du das mit meinem Namen anscheinend nicht verstanden hast:rolleyes:, erklär ich es dir mal:
Der Name ist Ironisch gemeint und bedeutet eigentlich das Gegenteil deswegen auch mit zz , und wer mich kennt und schon mal mit mir gefahren ist weiß, ich bin kein Landstraßenheizer, wenn dann höchstens auf der Renne wo es hingehört :smilie_f:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedcrew stellt sich vor

Speedcrew stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Stefan stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Oben