Spiegel 600K2

Diskutiere Spiegel 600K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; tach, ich bin gerade auf der suche nach neuen Spiegel (da einer Kaputt ist :( ) für meine 600er K2 da bin ich auf diese hier gestoßen hatte vllt...
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Habe mir die Spiegel mal spontan bestellt...
iwie sind die orig Spiegel ja nicht sooo schön.
Mal abwarten wie langs dauert und ob die gut sind.

C

Christopher

Gast
Da würd ich eher noch ein paar euro mehr ausgeben und mit passendem Fuss kaufen.
Der Universalfuss ist mal locker 9cm lang (Lochabstand ist bei Suzuki 40mm),
und die Kappe über dem Fuss ist nur billiges Gummi.
Hatte mal welche mit so nem Fuss in der Hand,Begeisterungsstürme lösen die bei mir zumindest nicht aus.;)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Genau, das was mein Vorschreiber schon gesagt hat, hatte ähnliche Spiegel mit der gleiche Halterung an meiner k3 dran und gleich wieder abgebaut! Sehen kacke aus und wirken sehr billig!
Lieber die von Tecbike holen (obwohl ich damit keine Erfahrung hab, sehen aber deutlich besser aus)!!!!

M

Movistar

Supergixxer
Hab glaube genau die dran, ka ob mit originalhalterung, oder andere. sieht jedenfalls gut aus, Sichtfeld bisl kleiner als original. Kann ja mal n Foto machen, obwohl bestimmt welche hier rumschwirren von mir.....

PS: sieht man ja sogar n bischen im Anzeigebild....

Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Finde ich auf jedenfall akzeptabel für den Preis.
Wenn meine da sind werde ich auch mal Bilder machen.

Brinki

Brinki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
K2 600
das wäre super wenn du mal bilder machen kannst und deine Meinung dazu postes würde mich mal interressieren ob die was taugen
;)

edit: die Spiegel sehen an deiner echt gut aus besser als die originalen kagg dinger :) ich warte mal ab was Blümchenflücker so zu den Spiegel sagt

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Bah!
Nee die gehen gar nicht.
Sehen aus wie ne M***hi!

Brinki

Brinki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
K2 600
gut das geschmäcker verschieden sind:)

Thema:

Spiegel 600K2

Spiegel 600K2 - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben