Spiegel Gsxr 750 K6/7

Diskutiere Spiegel Gsxr 750 K6/7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sagt mal liebe Freaks ich habe eine Frage an euch ; Meine beiden Original Spiegel meiner 750 K6 haben Spiel bzw. das Kugelgelenk ist ausgelutscht...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sagt mal liebe Freaks ich habe eine Frage an euch ; Meine beiden Original Spiegel meiner 750 K6 haben Spiel bzw. das Kugelgelenk ist ausgelutscht .
Jetzt will ich mir ein paar neue in der Bucht schiessen , die Spiegel dort werden als Nachbauten suggeriert aber trotzdem original passend angepriessen für das jeweilige Modell .

Kann man die bedenkenlos kaufen pro Stück ca. 50 Euros ??

Über Rückmeldungen eurerseits würde ich mich freuen ....

M

Mr.Speed

Gast
50 eur pro Stück für einen Nachbau? Dan kauf dir lieber die von Tecbike...

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nö die gefallen mir nicht ! Dann lieber die mit Spiegeleioptik ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:02 geschrieben, der vorherige um 22:00. ------------​

@speedy gib mir bitte auf auf meine Frage ne Antwort falls nicht lass es sein Danke ;)

G

Gast6303

Gast
nachdem was ich so über die tecbike teile gehört habe fahre ich auch lieber die hasenohren weiter
ach ich hab da mal welche bei louis gesehen die originalen versteht sich

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Gibt doch jede Menge "originale" Gebraucht von Rennstreckenumbauten. Die gehen regelmäßig für um die 50€ weg. Wenn ich wüsste wo ich die hingetan habe könnt ich sie dir anbieten :D

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Mein Bruder hat die Originalen noch bei sich stehen.Die sehen noch aus wie neu. Keine kratzer oder sonstige beschädigungen. Für 90€ könntest sie haben.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Alles klar hat sich erledigt ! Habe mir ein paar Spiegel bei Louis für meine Gixxer gekauft entsprechen dem Original Design ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:24 geschrieben, der vorherige um 16:23. ------------​

@caxineiro oh mann junge warum kommst du erst jetzt damit ??;) Jetzt habe ich schon welche gekauft :(

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab erst jetzt dein beitrag gelesen....:o..... Sorry:icon_spa:

Thema:

Spiegel Gsxr 750 K6/7

Spiegel Gsxr 750 K6/7 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K8 Spiegel montieren

Gsxr 750 K8 Spiegel montieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Blinkerspiegel bei der Montage durch die Verkleidung geführt wird ?
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel - GSXR 750 K5

Suche Spiegel - GSXR 750 K5: Guten morgen zusammen, als Ich vor ein paar Wochen einen Blick in den Rückspiegel geworfen habe, ist mir aufgefallen das dieser kaputt ist...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz) - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K8 Spiegel montieren

Gsxr 750 K8 Spiegel montieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Blinkerspiegel bei der Montage durch die Verkleidung geführt wird ?
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel - GSXR 750 K5

Suche Spiegel - GSXR 750 K5: Guten morgen zusammen, als Ich vor ein paar Wochen einen Blick in den Rückspiegel geworfen habe, ist mir aufgefallen das dieser kaputt ist...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Oben