Spiegel TOMOK

Diskutiere Spiegel TOMOK im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, bezüglich meines fast fertiggestellten Mopped´s habe ich mich noch nicht ganz für die richtigen Spiegel entschieden. ich finde etwas...
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
Hallo,

bezüglich meines fast fertiggestellten Mopped´s habe ich mich noch nicht ganz für die richtigen Spiegel entschieden. ich finde etwas eckigere passender an die K3-K4.

Somit bin ich auf die preislich erschreckenden Spiegel hier gestoßen.

Verkleidungsspiegel Tomok GSX-R 1000

Kennt die jemand ?
Hat die jemand selber verbaut oder schonmal in NATURA gesehen ?
Was denkt Ihr wie sich die an einer K3 machen ???

Bitte ehrliche Meinungen denn der Preis ist echt übertrieben um die einfach mal zu bestellen und zu gucken wie die aussehen...

Gruß

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die sehen grottenhässlich aus :doublepu::doublepu::doublepu::doublepu:

Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
also Ich habe jetzt endlich ein Bild gefunden

Also weitere Meinungen sind gefragt ...

Wie findet ihr die Spiegel ???

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Glaube ich finde die Tec-Bike schöner da sie einen kürzeren Arm haben.
Besser als Original sind die Rizoma jedoch schon.

Thema:

Spiegel TOMOK

Spiegel TOMOK - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben