Spiegel und Racing Scheibe aus CHINA?

Diskutiere Spiegel und Racing Scheibe aus CHINA? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Jungs, Ich fahr ne 750ger k8 und will mir neue Spiegel und ne schwarze Scheibe zulegen, habe zuerst nur auf deutschen Seiten geschaut...
Malick

Malick

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Servus Jungs,

Ich fahr ne 750ger k8 und will mir neue Spiegel und ne schwarze Scheibe zulegen, habe zuerst nur auf deutschen Seiten geschaut, jetzt bin ich aber auf ebay auf etwas gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet bzw. wer von euch schon Erfahrungen, vllt sogar mit demselben Händler, gemacht hat.

Erstmal die Spiegel

http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Turn...ftradteile&hash=item415dc99093#ht_6357wt_1105

Sehen doch fast aus wie die hier von TecBike, nur kosten ca. 70 € weniger?

http://www.tecbike.de/Suzuki/GSX-R-...i-GSXR-750-600-carbonlook-von-FAR-oxid-1.html

Und hier noch die Scheibe

http://www.ebay.de/itm/Windschutzsc...ftradteile&hash=item3f0ea94c7e#ht_6307wt_1105

Zuerst hatte ich nur die Scheibe im Auge, dann war ich auf der Seite drauf und hab noch die Spiegel entdeckt, da ich sowieso neue will könnte ich ja direkt n grosses Paket machen... irgendwie is mir das China Zeug aber doch nich soo geheuer, v.A. wg Umtausch usw.

Grüsse und Danke im Vorraus

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hm...also Umtausch fällt da glaub ich schonmal flach, bzw. wird sehr umständlich.

Zur Scheibe: Ich hatte eine bei meiner kompletten Verkelidung dabei, Qualität..naja..hatte sehr unschöne Kanten. Sah aus wie mit Hand abgeschliffen. Und ne ABE ham die natürlich auch nicht.
Zu den Spiegeln: Hab ich direkt keine Erfahrung, jedoch würde ich bei Blinkerspiegeln doch zu denen von Tecbike greifen. Nicht nur wegen der ABE, sondern auch weil das ein elektronisches Bauteil ist und ich keinen Bock hätte, dass mir die Karre unterm Arsch wegbrennt^^

Goldfisch.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Umtausch kannste vergessen, Versand wäre zu hoch. Die china Verkäufer die ich kenne sind sehr kulant. Wenn was nicht passt kriegst ohne Umwege das Geld zurück. Hauptsache die bekommen keine schlechte Bewertung. Bei mir hat aber auch erst die dritte scheibe gepasst die ich bekommen habe. Die hat aber eine gute Qualität.

Thema:

Spiegel und Racing Scheibe aus CHINA?

Spiegel und Racing Scheibe aus CHINA? - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben