casber85
Gixxer
Themenstarter
liebe leute,
durch zufall hab ich am samsteg letzter woche erfahren das meine susi 96er srad 750ccm vergaser noch gedrosselt war auf 98 ps...aufm prüfstand bei susi oeler in ge.
hatte immer gedacht die ist halt alt und deswegen ist jeder schneller als ich...
aber falsch gedacht. es waren die gedrosselten schieber drin.....
93 ps am hinterrad...97ps an der kupplung
spot, spot ,spot und nochmals spot musste ich mir am prüfstand gefallen lassen. 93 am rad :-(
aber gestern wurde das problem mit 2k kleber behoben.die löcher in den schiebern zugeklebt.
geht ab 9000 wie sau.kein vergleich zu vorher :;-) .-) :-)
die schieber sind vorher gar nicht richtig aufgegangen und somit konnte sie gar nicht richtig atmen :-(
600er k1 und k2 haben mich lang gemacht , aber die zeiten sind vorbei.
die geht richtig gut !!!!
jippiajeyyyyyy schweinebacken
gruß
casber
durch zufall hab ich am samsteg letzter woche erfahren das meine susi 96er srad 750ccm vergaser noch gedrosselt war auf 98 ps...aufm prüfstand bei susi oeler in ge.
hatte immer gedacht die ist halt alt und deswegen ist jeder schneller als ich...
aber falsch gedacht. es waren die gedrosselten schieber drin.....
93 ps am hinterrad...97ps an der kupplung
spot, spot ,spot und nochmals spot musste ich mir am prüfstand gefallen lassen. 93 am rad :-(
aber gestern wurde das problem mit 2k kleber behoben.die löcher in den schiebern zugeklebt.
geht ab 9000 wie sau.kein vergleich zu vorher :;-) .-) :-)
die schieber sind vorher gar nicht richtig aufgegangen und somit konnte sie gar nicht richtig atmen :-(
600er k1 und k2 haben mich lang gemacht , aber die zeiten sind vorbei.
die geht richtig gut !!!!
jippiajeyyyyyy schweinebacken
gruß
casber