SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

Diskutiere SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
H

Hoax666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
11
Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD:

1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen (sieht man bei einem der Bilder von Punkt2) und die Koffer halterungen abschneiden, das innen leben habe ich ganz rausgenommen, kann nat?rlich auch gek?rzt werden...



2. R?cklichter und Kennzeichhalter an die HUV anbringen, da dort nat?rlich sehr hohe kr?fte am werk sind (duch den fahrt wind) habe ich mir einfach ein blech zurecht geschnitten und etwas gebogen was von innen dagegen geschraubt wird (l?cher ergeben sich ja von selbst) - h?lt nun bomben fest...




3. Anschrauben, es waren bei mir nur 2 l?cher vorhanden, habe etwas weiter unten einfach noch 2 weiter geborht - zur besseren Fixierung und nat?rlich soll sie ja nicht abfallen :D



So das wars und hoffe diese Kurze anleitung Hilft euch bei eurem evt. Vorhaben weiter... bei fragen d?rft ihr euch nat?rlich gerne an mich wenden!!!
 
Thema:

SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Heckunterverkleidung Srad

    Heckunterverkleidung Srad: Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
  • Srad HUV "oval"

    Srad HUV "oval": servuß hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche für eine 600er srad eine huv für ein OVALES rücklicht. das bild hier hab ich im forum...
  • Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!

    Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!: Also endlich habe ich wieder Zeit gefunden in die Garage zu gehen und mit dem Umbau an zu fangen, eins davon ist die HUV : Ich habe jeweils an...
  • Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!! - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Heckunterverkleidung Srad

    Heckunterverkleidung Srad: Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
  • Srad HUV "oval"

    Srad HUV "oval": servuß hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche für eine 600er srad eine huv für ein OVALES rücklicht. das bild hier hab ich im forum...
  • Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!

    Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!: Also endlich habe ich wieder Zeit gefunden in die Garage zu gehen und mit dem Umbau an zu fangen, eins davon ist die HUV : Ich habe jeweils an...
  • Oben