Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!

Diskutiere Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; sieht richtig gut aus.. macht was her.. ist aber viel arbeit gewesen woll.... :_cool1: wann machen wa ma ne ausfahrt zam!?
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
sieht richtig gut aus.. macht was her.. ist aber viel arbeit gewesen woll....

:_cool1: wann machen wa ma ne ausfahrt zam!?
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ja spitzer sieht es aus, da hast recht.

Dass es dicker aussieht könnt sein, weil sie weiß ist und nicht mehr so weit ins Heck hinein geht.

Aber es sieht nicht schlecht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Schreib mich in PN ....immer gerne =)
Für einen solchen Offtopic-Kram (Technik->Elektrik heißt diese Kategorie) holst du einen 4 Monate alten und erledigten Tread aus der Versenkung.

Schreib ihn doch selbst per PN an.

Kann ich nur den Kopf schütteln. :püh
 
Thema:

Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!

Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!! - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Heckunterverkleidung Srad

    Heckunterverkleidung Srad: Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
  • Srad HUV "oval"

    Srad HUV "oval": servuß hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche für eine 600er srad eine huv für ein OVALES rücklicht. das bild hier hab ich im forum...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

    SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung: Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Heckunterverkleidung Srad

    Heckunterverkleidung Srad: Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
  • Srad HUV "oval"

    Srad HUV "oval": servuß hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche für eine 600er srad eine huv für ein OVALES rücklicht. das bild hier hab ich im forum...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

    SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung: Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
  • Oben