Srad von Vergaser auf Einspritzer umr?sten

Diskutiere Srad von Vergaser auf Einspritzer umr?sten im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey FrEaKzzzzzzzzzzzzz... So ich hab jetzt knapp die 40.000km erreicht, das ein Motor nicht ewig h?lt wissen wir ja leider alle.. Ich hab im...
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hey FrEaKzzzzzzzzzzzzz...

So ich hab jetzt knapp die 40.000km erreicht, das ein Motor nicht ewig h?lt wissen wir ja leider alle..

Ich hab im moment ein Angebot von nem Nachbarn, der sein Srad Einspritz Motor vertickt....

Wollt euch Fragen ob man den Motor 1:1 verbauen kann??

Oder sind ?nderungen erforderlich wie Halterungen,Kabelbaum, Steuerger?t etc.???

m?sste ich dann das Steuerger?t von dem Motorrad nehmen oder kann ich mir eins bei "Ebay" oder so besorgen?!

Dank euch schonmal im vorraus...:rolleyes:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so weit ich weiss geht das nicht so einfach
der k?hlkreislauf von den bj. ist unterschiedlich.
du musst viel ver?ndern.
hier war schon ein beitrag,ich selber hab es auch schon gemacht.
der tank der 96 passt auf die 98 airbox.
andere nockenwellen,anderen ventildeckel,andere getriebe ?bersetztung,z?ndung anders...,ist viel arbeit.
hol dir einen keihin-vergaser und der einspritzer hat keine chance.
 
mongop

mongop

Minigixxer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
18
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Wie sieht es aus wenn man nicht den ganzen Motor wechselt sondern nur die Vergaser und Steuerger?t+ Benzinpumpe.das m?sste doch einfacher sein als den ganzen Motor.

Laut meinem Suzi H?ndler ist das nicht so aufwendig.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wie sieht es aus wenn man nicht den ganzen Motor wechselt sondern nur die Vergaser und Steuerger?t+ Benzinpumpe.das m?sste doch einfacher sein als den ganzen Motor.
das problem ist aber dass Srader750 ein NEUEN motor wollte weil sein alter schon ein mal um die erde gefahren ist. oder t?usch ich mich da??
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Frag mal Knoby, der hatte mal in seine 600er Srad nen 750er Einsrpitzer Motor verbaut, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist aber schon ein Act, auf jeden Fall brauchst du die Benzinpumpe, das Steuerger?t, Kabelbaum Teile, diversen Kruschd von der Einspritzer Variante.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
na dann gibts ja auch nur noch die Probleme mit der ABE des Fahrzeugs...
Klar man kann noch Abgas und L?rmgutachten erstellen und beim T?V Bayern eine Einzelabnahme beantragen.
F?r das Geld kannste dir aber auch ne neue K 7 inkl aller edelen Tuningparts kaufen.
Sorry will keinem den Spa? am schrauben verderben....
 
Thema:

Srad von Vergaser auf Einspritzer umr?sten

Srad von Vergaser auf Einspritzer umr?sten - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Oben