Startproblem heute Fr?h

Diskutiere Startproblem heute Fr?h im Probleme Forum im Bereich Technik; Gr?ss Euch, Als ich heute Fr?h gegen 6 meine GSX-R 750 K6 starten wollte hat die Gute irgendwie keinen Sprit eingespritzt bekommen. Hat zwar das...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Gr?ss Euch,

Als ich heute Fr?h gegen 6 meine GSX-R 750 K6 starten wollte hat die Gute irgendwie keinen Sprit eingespritzt bekommen.
Hat zwar das nette Ger?usch der Einspritzpumpe gegeben, aber der Motor ist beim Starten leer durchgelaufen und nix hat gez?ndet.

Erst nach gut 2 Minuten - immer wieder Z?ndung aus / ein - dann sogar Gasgriff drehen beim Starten - dann ist sie angesprungen.

Bitte um Tips,

cu barney

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rd beim h?ndler vorbei fahren hast ja schlie?lich garantie, was das problem anbelangt, keinen schimmer . . . .

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sehe es wie Mr Nice, ab zum h?ndler mit dem bike. wer wei?, was es ist und schlie?lich hast du noch garantie auf das bike.

l.g.Terminator

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
kannst du den sitz der spritleitungen kontrollieren?

vielleicht zieht sie irgendwo luft in die leitungen.

aber wie gesagt, ab zum h?ndler solnag noch garantie hast ;)

J

JONNYDUCK

Gast
?brigens ist Gasgeben immer die falsche Reaktion, wenn dann immer ohne Gas leiern und lieber mal l?nger leiern !

Vielleicht wars deiner Gixxe nur mal zu kalt, oder sie hat l?nger gestanden, Standlicht brennen lassen ?!?!

Ansonsten doch mal zu H?ndler deines Vertrauens, hats ja noch 2 Jahre Garantie, also nis K8 :cool:

springer

springer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Startprobleme

Hallo Gemeinde!

@barney:
Hatte gestern das gleiche Problem wie Du damals. Starten nur mit Halbgas. Dann ziemlich rumpeliger Motorlauf. Nach 1 Minute alles wieder normal. Hab allerdings beim n?chsten Anlassen gemerkt, dass die Standgasanhebung irgendiwe nicht funktioniert.
Wie wurde denn Dein Problem damals gel?st?

Vielen Dank + Gr??e
Markus

Gr?ss Euch,

Als ich heute Fr?h gegen 6 meine GSX-R 750 K6 starten wollte hat die Gute irgendwie keinen Sprit eingespritzt bekommen.
Hat zwar das nette Ger?usch der Einspritzpumpe gegeben, aber der Motor ist beim Starten leer durchgelaufen und nix hat gez?ndet.

Erst nach gut 2 Minuten - immer wieder Z?ndung aus / ein - dann sogar Gasgriff drehen beim Starten - dann ist sie angesprungen.

Bitte um Tips,

cu barney

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
drosselklappensensor w?rde ich mal stark vermuten....

springer

springer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke f?r den Tipp.
Was verwirrt denn den Rechner so derma?en, dass nix mehr geht?

Thema:

Startproblem heute Fr?h

Startproblem heute Fr?h - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 K5 Startproblem

Gsxr 1000 K5 Startproblem: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problemchen vlt behilflich sein. Ich fahre eine Kilogixxer K5 undzwar ist mir letzte...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • K6 750 startproblem check

K6 750 startproblem check: Hallo zusammen ich habe seit kürzlich probleme: wenn ich den schlüssel drehe gehen lichter an wegfahrsperre leuchtet nicht mehr aber...
  • K6 750 startproblem check - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 K5 Startproblem

Gsxr 1000 K5 Startproblem: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problemchen vlt behilflich sein. Ich fahre eine Kilogixxer K5 undzwar ist mir letzte...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • K6 750 startproblem check

K6 750 startproblem check: Hallo zusammen ich habe seit kürzlich probleme: wenn ich den schlüssel drehe gehen lichter an wegfahrsperre leuchtet nicht mehr aber...
  • Oben