Startprobleme Klio K4

Diskutiere Startprobleme Klio K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Woolte mal kurz was nachfragen... War heute morgen gutder Dinge das trockene Wetter noch ein bisschen zu nutzen und mit dem Moped auf...
G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4
Moin Moin,
Woolte mal kurz was nachfragen...
War heute morgen gutder Dinge das trockene Wetter noch ein bisschen zu nutzen und mit dem Moped auf die Arbeit zu fahren. Anscheinend war es aber meiner Dicken etwas zu kalt (und zu früh) heute morgen. Wenn icih sie starten will, juckelt der Anlasser auch, springt aber nicht an. Ich nehme mal an dass es wirklich u kalt draussen is. Wenn ich den Startknopf dann loslasse, macht der tacho wieder seinen Selbsttest, sprich der Schaltblitz, Drehzahlmesser und die Drosselklappe im Auspuff laufen los. Ist das normal für eine zu schwache Batterie?Oder muss ich mir Sorgen machen?;-)
Schonmal Danke und nen guten Start in den Tag.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Der Anlasser dreht ja normal durch ( das juckeln )?
Ist die Frage, dreht er mit dre normalen Geschwindigkeit durch?
Ansonst mal Batteriespannung prüfen.
Was wacht die Benzinpumpe, läuft diese an?
Wenn ja, die Zündkerzen mal prüfen.

G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ja Anlasser dreht normal. Würde auch sagen genauso wie immer, also selbe Geschwindigkeit. Benzinpumpe läuft auch. Ich denke die Batterie geht bei den Temperaturen einfach in die Knie. Wollte nur mal fragen ob das normal is, dass die Zündung dann komplett wegfällt und wieder kommt (wegen dem Selbsttest nach jedem Startversuch).

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wie Chris beschreibt mal die Batteriespannung prüfen. Zeigt er keinen FI im Tacho an?

G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4
Nope FI kommt keiner, Hatte das Problem die Woche schonmal, Montag glaub ich. Bin dann notgedrungen doch mim Auto gefahren und Mittags wollt ich wissen an was es lag, hab mich drauf gesetzt, Startknopf gedrückt, und siehe da geschnurrt wie ein Kätzchen...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ok dann kann es sein das die Batterie wirklich so einbricht, was bei den Temp. eigendlich noch nicht sein sollte.
Mach doch mal / oder lass ihn vorsichthalber nen Batterietest machen.

G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4
Nen Batterietester machen lassen?Also beim freundlichen um die Ecke?

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Multimeter nehmen und die Spannung während des startvorgangs Messen. Eig. Hört man aber schon an der anlasserdrehzahl ob die Batterie es hinter sich hat.

G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4
ok dann nochmal allseits vielen dank für die schnellen Antworen. Werd das dann die tage mal austesten...

G

grandmasta

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4
So also hab jetzt am Wochenende mal gemessen. Dei Betterie liefert, ca 12,6V ohen eingeschaltete Zündung. Sollte meiner Meinung nach noch in Ordnung sein. Nur beim Starten bricht sie ein bis auf ca 9V. Werde der Dicken dann im Frühjahr wohl mal ne neue gönnen...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp deutet auf Batterie hin, da der Spannungsabfall ca. 1,5 V betragen sollte.

Thema:

Startprobleme Klio K4

Startprobleme Klio K4 - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Startprobleme GsxR 750 k7

Startprobleme GsxR 750 k7: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe ich kann Hilfe finden. Ich habe vor einiger Zeit an meiner Gixxer den...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSX-R 750 K3 Startprobleme

GSX-R 750 K3 Startprobleme: Moin, jedesmal wenn ich meine GSX-R starten will geht sobald ich auf den Starter drücke kurz alles aus und sie macht keinen Mux, nach wenigen...
  • Kupplung und Startprobleme

Kupplung und Startprobleme: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meiner Gsx r 600 Srad Baujahr 1998. Es hat alles damit angefangen das mein ölstand zu niedrig war und ich...
  • Kupplung und Startprobleme - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Startprobleme GsxR 750 k7

Startprobleme GsxR 750 k7: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe ich kann Hilfe finden. Ich habe vor einiger Zeit an meiner Gixxer den...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSX-R 750 K3 Startprobleme

GSX-R 750 K3 Startprobleme: Moin, jedesmal wenn ich meine GSX-R starten will geht sobald ich auf den Starter drücke kurz alles aus und sie macht keinen Mux, nach wenigen...
  • Kupplung und Startprobleme

Kupplung und Startprobleme: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meiner Gsx r 600 Srad Baujahr 1998. Es hat alles damit angefangen das mein ölstand zu niedrig war und ich...
  • Oben