Steuerkettenspanner SRAD

Diskutiere Steuerkettenspanner SRAD im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, hat einer von euch schonmal dieses Teil wechseln lassen?? Die Betonung liegt auf lassen... Kann einer die Kosten absch?tzen?? Danke...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mahlzeit,

hat einer von euch schonmal dieses Teil wechseln lassen?? Die Betonung liegt auf lassen...

Kann einer die Kosten absch?tzen??

Danke euch....

Der Raiden
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
morgen holl ich meine SRAD vom mech. wenn ich?s nicht vergesse dann frag ich mal was es kosten w?rde. welches Bj.???
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
w00w... Das w?r Spitze!!!

srad ?99 (GR7DA)

Danke!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
no problem dann hast wohl die gleiche wie ich. 600er oder 3/4?? (pers?nliches interesse)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich nehme an mit 3/4 meinst die 750er :o

Jo genau die! :)
 
C

customiXXer

Gast
Also ich habe das Teil auch wechseln lassen, nur wurden gleichzeitig auch andere Dinge gemacht, aber so ca. nen "hunni" wird es kosten !
Rufe da mal deinen H?ndler an, bzw. deine Werkstatt wo Du Sie hingeben w?rdest !

Das m?ssen Sie Dir ungef?hr am Telefon sagen k?nnen !! (Arbeitsstunden+Teil)

Daniel
 
C

customiXXer

Gast
Na mit nem "Hunni" k?nnte ich gut leben!!
Ja also kommt halt drauf an, wo er das Teil herbezieht, bzw. wie hoch sein Stundenlohn w?re... also ist nur ein ca. Wert !
Ich habe glaube ich mit neuen Z?ndkerzen und Einstellen 120 Euros bezahlt... mehr d?rfte es nicht gewesen sein !

Also Frag mal bitte erst deinen H?ndler/Werkstatt was er nehmen w?rde, und poste es hier rein ! W?rd mich sehr interessieren !
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
gibts da nen bestimmten interval wann man den wechseln sollte!?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hab mal gelesen dass das Teil bei ca. 40.000 in der Regel den Geist aufgibt...

Ich wills nicht darauf ankommen lassen und austesten, also wird das Ding gewechselt!

Also, hab eben mit meinem Mech telefoniert... Teil kostet 66 €uronen.. Teil incl. Reperatur werden ca 120 €uronen werden... Halbe bis dreiviertel Stunde Arbeit sagte er... Ich hatte mir mehr gerechnet
 
C

customiXXer

Gast
Hab mal gelesen dass das Teil bei ca. 40.000 in der Regel den Geist aufgibt...

Ich wills nicht darauf ankommen lassen und austesten, also wird das Ding gewechselt!

Also, hab eben mit meinem Mech telefoniert... Teil kostet 66 ?uronen.. Teil incl. Reperatur werden ca 120 ?uronen werden... Halbe bis dreiviertel Stunde Arbeit sagte er... Ich hatte mir mehr gerechnet
Ja Perfekt ! Dann lass Ihn besser tauschen !

Bei mir ist er wie gesagt schon bei 18.000 Kilometern fratze gewesen ! Da w?rde ich mal garnicht auf die 40.000 vertrauen !!!
Aber guter Kurs eigentlich !!! Nen Hunni h?tts auch getan, aber guter Kurs !!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
?hm... Ich kann dir nicht ganz folgen... Guter Kurs??
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ahhh jetzt ja, eine Insel... :D

Jo dann werd ich meine kleine bald ma anmelden... Mech hat gesagt die haben im Moment ne Warteliste von 3 Wochen
 
C

customiXXer

Gast
Huii,

dann hat er ja ganz sch?n zu tun !
Sag mal wo liegt den Schopfheim ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Solange es nicht rasselt/zu rasseln anf?ngt, w?rde ich da nix machen! Bei der Srad ist das sensibel und wenn sich das so eingelaufen hat w?rde ich es lassen.
Frei nach "nerver touch a running system"!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Jo, es rasselt aber... Ich meine ich bin kein Fachmann, aber ich w?rde definitiv sagen dass es rechts unterm Tank rasselt und teilweise sogar vibriert... Macht mir auf jeden Fall Sorgen... Und wie gesagt, die Sache ist mir echt zu heikel um es darauf ankommen zu lassen... Lieber den sks wechseln als sp?ter den Motor...

Schopfheim liegt bei L?rrach, jo... Im Dreil?ndereck Deutschland-Schweiz-Frankreich... Also, gaaaaaanz unten links auf der Karte :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
So Termin ist auf n?chste Woche gamcht... Hab ihn gefragt ob er grad noch die Laufschienen pr?fen kann...

"Ja dazu m?ssten wir sie aber aufmachen..."

Ich Dummerchen dachte dass m?sste man beim sks sowieso... Naja...

Das kommt dabei raus wenn zwei Welten aufeinander prallen... Mechaniker vs. Finanzassistent... :D
 
Thema:

Steuerkettenspanner SRAD

Steuerkettenspanner SRAD - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?

    SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?: Hallo Leute Bin gerade bei meiner 1998 SRAD 600 am Ventile einstellen. Passt auch alles. Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem...
  • GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner

    GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner: Hallo Leute, hab jetzt seid wochen im Internet rumgesucht und bin ziemlich überzeugt, die Rasselgeräusche die ich höre kommen von der...
  • Steuerkettenspanner 750 SRAD

    Steuerkettenspanner 750 SRAD: Hallo, wisst ihr ob die 1999er Einspitzer GSXR 750 vom Werk aus den verbesserten Steuerkettenspanner verbaut hat?
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE)

    SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE): Hey Leute, Muss bei meiner SRAD den Steuerkettenspanner wechseln, bin aber verwirrt, mein Kollege der selber sehr viel an Motorrädern schraubt...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden! - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?

    SRAD 600 Steuerkettenspanner feststellen?: Hallo Leute Bin gerade bei meiner 1998 SRAD 600 am Ventile einstellen. Passt auch alles. Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem...
  • GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner

    GSXR600R SRAD ´00 - Steuerkettenspanner: Hallo Leute, hab jetzt seid wochen im Internet rumgesucht und bin ziemlich überzeugt, die Rasselgeräusche die ich höre kommen von der...
  • Steuerkettenspanner 750 SRAD

    Steuerkettenspanner 750 SRAD: Hallo, wisst ihr ob die 1999er Einspitzer GSXR 750 vom Werk aus den verbesserten Steuerkettenspanner verbaut hat?
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE)

    SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE): Hey Leute, Muss bei meiner SRAD den Steuerkettenspanner wechseln, bin aber verwirrt, mein Kollege der selber sehr viel an Motorrädern schraubt...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Oben