N
NightRider
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Freunde,
ich fahr eine GSX-R 600 K1. Die gute hat 30tkm runter und ich hab schon ewig dieses Steuerkettenrasseln.
Hab es immer versucht zu ignorieren. Letzte Saison hab ich bereits den SKS rausgenommen. Sah nicht kaputt aus.
Ich habe aber im gleichen Zuge die innenliegende Feder gegen eine neue getauscht.
Das Problem hat sich garnicht gebessert. Deswegen wollte ich die Spannschinen wechseln. Habe hier auch schon Ersatzdinger.
Die Frage ist, muss ich dafür den Ventildeckel abnehmen? Oder kann ich an der Seite unten den kleinen Deckel rausnehmen??
Kann mir vllt. noch einer sagen was genau einen kaputten Spanner ausmacht?
Vielen Dank schon mal.
ich fahr eine GSX-R 600 K1. Die gute hat 30tkm runter und ich hab schon ewig dieses Steuerkettenrasseln.
Hab es immer versucht zu ignorieren. Letzte Saison hab ich bereits den SKS rausgenommen. Sah nicht kaputt aus.
Ich habe aber im gleichen Zuge die innenliegende Feder gegen eine neue getauscht.
Das Problem hat sich garnicht gebessert. Deswegen wollte ich die Spannschinen wechseln. Habe hier auch schon Ersatzdinger.
Die Frage ist, muss ich dafür den Ventildeckel abnehmen? Oder kann ich an der Seite unten den kleinen Deckel rausnehmen??
Kann mir vllt. noch einer sagen was genau einen kaputten Spanner ausmacht?
Vielen Dank schon mal.