Diskutiere Steuerzeiten K7 600 \750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Grüße..
Kann mir jemand sagen ob die Einstellung der Steuerzeiten bei der 600er K7 und der 750er K7 gleich sind?
Mir geht es um den Abstand...
CM27
Pocketbiker
Themenstarter
Grüße..
Kann mir jemand sagen ob die Einstellung der Steuerzeiten bei der 600er K7 und der 750er K7 gleich sind?
Mir geht es um den Abstand zwischen den Nockenwellenrädern.

Thema:
Steuerzeiten K7 600 \750
Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen
Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
Steuerzeiten nur durch Markierung?: Hi,
Stelle mir immoment eine Frage wenn ich vor meinem Projektmotor einer SRAD 600 sitze. Und zwar.
Um alles wieder Zusammenzubauen müssen...
GSX-R 750 K5 Steuerzeiten: Hallo Zusammen,
die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig...
Steuerzeiten GSX R 600 K4: Hi hat grad jmd. die Steuerzeiten für die GSX R 600 K4 in °KW parat?
Nen Diagramm mit Ventilhub wär noch besser.
Ausgiebiges googlen hat nichts...
Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen
Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
Steuerzeiten nur durch Markierung?: Hi,
Stelle mir immoment eine Frage wenn ich vor meinem Projektmotor einer SRAD 600 sitze. Und zwar.
Um alles wieder Zusammenzubauen müssen...
GSX-R 750 K5 Steuerzeiten: Hallo Zusammen,
die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig...
Steuerzeiten GSX R 600 K4: Hi hat grad jmd. die Steuerzeiten für die GSX R 600 K4 in °KW parat?
Nen Diagramm mit Ventilhub wär noch besser.
Ausgiebiges googlen hat nichts...