Sturzpad?s

Diskutiere Sturzpad?s im Probleme Forum im Bereich Technik; Hmmm, an meine Race Gixxer kommen wohl besser keine dran, denn auf der Strecke darf sie einfach so in den Kies rutschen (hoffentlich nie). Da ist...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, an meine Race Gixxer kommen wohl besser keine dran, denn auf der Strecke darf sie einfach so in den Kies rutschen (hoffentlich nie). Da ist die Gefahr fast gr??er, da? es das Mopped ?ber das Pad aushebelt und dann wieder aufstellt. Hab ich mir so erkl?ren lassen.
An meine Stra?en Srad, h?tten welche dran gesollt, dann h?tte ich letzten Sommer nicht ein neues Seitenteil kaufen m?ssen :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cinch

.... also ich habe noch nie geh?rt das die Pads das Bike aushebeln ?! ?(
_____________________________________

ABER !!! ------------>

Du solltest deinen Lenkanschlag verk?rzen !

Geht ganz einfach, n?mlich auf den Original Lenkanschlag Klebegewichte bappen ..... so verhinderst du n?mlich wenn du st?rzt und das Bike rutscht, das dein Vorderrad einklappt und der Reifen wieder GRIP bekommt, denn das ist die h?ufigste Ursache bei einem TOTALschaden .... das Bike rutscht, rutscht (bis jetzt alles OK ! :biggrin:) aber je langsamer es wird um so eher klappt das Vorderrad ein und dann kommt in Zeitlupe genau das, was keiner mag ---------------> der, oder die kapitalen ?berschl?ge !

______________________________________

Capito ????? 8)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wie jetzt Gewichte??? ?(
Da wird flei?igst Leichtbau betrieben und du kommst mir hier mit Gewichten! ;)
Hab aber so einigerma?en kapiert was du meinst, guck mir das mal an und dann Telen wir nochmal dr?ber.
 
K

Kralle

Gast
Habe mir Freitag ?ber Polo B&G Polyamid Racing bestellt.
Nat?rlich f?r die SRAD '96, bin mal gespannt wie das mit meiner K4 Verkleidung hinhaut.
 
K

Kralle

Gast
So die Pads sind da, war grad in der Garage. Ausschneiden muss ich wohl nix, trotz der K4 Verkleidung.

Aber ich krieg die verdammten Schrauben nicht los!!!

Muss ich etwa warten, bis wieder w?rmer ist? Oder die erhitzen??
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hab meine auch nicht losbekommen. Hab sch?n einen Imbuss verbogen.
Habse dann beim H?ndler bei der Inspektion dran machen lassen. der hat das mit seinem werkzeug ruckzuck drau?en gehabt. glaube er hats sogar mit dem schlagschrauber gemacht, wei? es aber nicht mehr 100%.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Kralle
So die Pads sind da, war grad in der Garage. Ausschneiden muss ich wohl nix, trotz der K4 Verkleidung.

Aber ich krieg die verdammten Schrauben nicht los!!!

Muss ich etwa warten, bis wieder w?rmer ist? Oder die erhitzen??

die schrauebn an sich warm zu machen bringt dir nix wenn musst das innengewinde der haklterung erw?rmen damit sich diese ausdehnt wenn net mal mitm hammer drauf schlagen oder imbus rein und dannn sachte draufh?mmern
 
J

JONNYDUCK

Gast
Festziehen und mit Loctite versehen (=Schraubensicherung !)

blaues Loctite = mittelfest und mir Werkzeug wieder zu ?ffnen !
rotes Loctite = hochfest und mit Spezialwerkzeug zu ?ffnen !

ca. 6,00 ?uro ! (ein paar Tr??pchen gen?gen !)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oder du nimmst ne gescheite R?tsche mit Imbus Einsatz, hab damit bisher alles aufbekommen.
So nen T-Schl?ssel hab ich auch schonmal zum Korkenzieher umgebaut :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
So nen T-Schl?ssel hab ich auch schonmal zum Korkenzieher umgebaut
@cinch

die Korkenzieher k?nnen wir hier in der Pfalz gut gebrauchen, wir sind n?mlich bekannt f?r unseren guten Wein und den Wurschtmarkt (gr??tes Weinfest der Welt !) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[Offtopic]
Hey Jonny, du wirsch doch wohl nem Badener nedd erz?hle wolle wo's guede Wein gitt!
Un Schorle suffe us'm halblitter Glas h?t wohl nix mit Qualit?t zum tue :lol: :lol:
[/Offtopic]
 
Thema:

Sturzpad?s

Sturzpad?s - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben