suche cockpit und gabelbr?ckendekor

Diskutiere suche cockpit und gabelbr?ckendekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wisst ihr wo ich einen gabelbr?ckendekor und einen cockpitdekor f?r eine 750er k5 herbekomme? hab das habe netz abgegrast und nix gefunden. der...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wisst ihr wo ich einen gabelbr?ckendekor und einen cockpitdekor f?r eine 750er k5 herbekomme?

hab das habe netz abgegrast und nix gefunden.
der von der k6 wird bei der k5 nicht passen.

beim tacho wird der von der k6 bei der k5 defenitiev nicht passen.

wisst ihr wo ich sowas herbekomme?

danke f?r eure hilfe scho mal

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, habe gesehen du suchst nur das Dekorteil!!! Dann weiss ich es leider auch nicht! ;)

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Cockpit-Dekor hab ich auch noch keins gefunden; aber f?r Gabelbr?cke und Tankdeckel gibt?s Carbonloock Aufkleber mit Gsx-R Logo!!!!Hab beides auf meiner 600er K4......

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Geh mal zum Suzukimann!!! Denke dort gibt es die Dinger! ;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
f?r den tankdeckel hab ich schon einen.
laut suzi mann gibts f?r die k5 keinen cockpit dekor orginal von suzi.
ich dachte das ein dritthersteller vielleicht sowas anbietet.

gabelbr?cke ist ja k4 und k5 gleich oder?
gibts die auch bei suzi?
bei mir mu? ich dann die seriennummer halt ausschneiden.

son cockpit dekor sieht halt schon richtig schick aus. wenn ich das immer sehe erblasse ich immer vor neid. :(

K

Kralle

Gast
das ist doch deine Anniversary-Nummer!!!

siehe hier

Da die ja limitiert ist, wird damit angezeigt, wann deine vom Band gerollt ist. Das darfste doch nicht ?berkleben :eek:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich denke mit nem Cuttermesser kannst bestimmt sauber eine ?ffnung in das Gabelbr?ckendekor schneiden.

mfg Torben

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
das ist doch deine Anniversary-Nummer!!!

siehe hier

Da die ja limitiert ist, wird damit angezeigt, wann deine vom Band gerollt ist. Das darfste doch nicht ?berkleben :eek:
genau:D

der ausschnitt mu? dann aber wirklich sauber sein ansonsten sind 20 teuros am a......

mal schauen. ich mu? somit halt dann den gsxr aufdruck vom dekor teilweise wegschneiden

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
so ich hab mir jetzt den gabelbr?ckendekor gekauft.

nat?rlich hab ich dann auch die nummer ausgeschnitten :D

so sieht die ganze sache dann aus.
finde ich pers?nlich richtig toll

bilder im freien werden noch folgen da es gerade mal wieder regnet :(

Anhänge

K

Kralle

Gast
Sehr sch?n und die Limitierungsnummer noch zu erkennen :D So muss dat sein

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich glaub so ein Gabelbr?cken-Dekor w?re das wof?r ich geld ausgeben w?rde, wenn ich die 50er Scheine zum Grill-anfeuern verwende ;)
Sorry, nix pers?nliches, aber ist halt so...

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich glaub so ein Gabelbr?cken-Dekor w?re das wof?r ich geld ausgeben w?rde, wenn ich die 50er Scheine zum Grill-anfeuern verwende ;)
Sorry, nix pers?nliches, aber ist halt so...
so hat halt jeder seine priorit?ten :D

nimms auch nicht pers?nlich :D

da brauchste aber viele 50er um nen grill anzuz?nden. da kauf ich mir dann schon lieber was davon :lol:

Thema:

suche cockpit und gabelbr?ckendekor

suche cockpit und gabelbr?ckendekor - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben