Suche GSX-R 750 K7 in Schwarz - wo zufinden ?

Diskutiere Suche GSX-R 750 K7 in Schwarz - wo zufinden ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir einen H?ndler nennen (am liebsten im Rhein-Main-Gebiet) der noch ne 750er K7 in Schwarz auf dem Hof stehen hat (ohne...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

wer kann mir einen H?ndler nennen (am liebsten im Rhein-Main-Gebiet) der noch ne 750er K7 in Schwarz auf dem Hof stehen hat (ohne Erstzulassung) ?
M?chte mir die Tage eine zulegen :)

Also, wo finde ich das Objekt der Begierde - am besten sogar mit Preisangabe ;)

Habe derzeit ein Angebot f?r ne Schwarz/Blaue f?r 10.500 hier liegen, aber ich h?tte sie doch gerne in ganz schwarz ...

Gru? Thomas
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
B?hmer in Bad Oldesloe hat noch ne schwarze stehen.....

www.motorradladen-Boehmer.de

ist zwr nicht bei Dir um die Ecke...aber wenn man will kann man auch diese kleine Entfernung ?berbr?cken :-)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
argl
na so ein ?rger, da hab ich doch glatt selbst mal in der gegend gewohnt :)

also, weitere tips ?
;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Als ich meine letztes Jahr im September bestellt hab, war die schwarze von Suzuki direkt auch schon ausverkauft.

Mein H?ndler hat dann ins Suzuki H?ndlernetz geschaut und hat noch 3 hier in der Gegend bei nem H?ndler gesehen. Er da angerufen und hat das Motorrad von diesem H?ndler gekauft, so war es meine!! :D

Also einfach zum H?nlder, er kann im Computer sehen, wo noch eine zu finden is....
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
die h?ndler sagen dass da nix mehr zu finden ist
aber das kann ja wohl ned sein :)

wobei ich inzwischen ne blau weisse f?r 9.700 gefunden habe, farbe ist zwar scheisse aber ein guter kurs finde ich ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
In Kalbach steht wohl noch eine

gefunden bei mobile.de

und Waldkraiburg

gefunden bei mobile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
@DGIR oder Das Gas Ist Rechts oder Thomas, das weiss ich :-)

Du bist doch ein Held im organisieren etc. pp. da wird es doch ein leichtes sein ein Moped zu Dir zu bekommen :-)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
*g*
moped ist organisiert, steht nur noch nicht zu 100% fest ob schwarz-blaue k7 oder schwarze k8 ...
bestellung geht heute morgen raus - wird mit etwas gl?ck am wochenende abgeholt - seriensport ich komme :)

der thread kann von mir aus also geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
das is der kurs ohne handeln bei der k8
 
M

MeisterJoda

Gast
die h?ndler sagen dass da nix mehr zu finden ist
aber das kann ja wohl ned sein :)

wobei ich inzwischen ne blau weisse f?r 9.700 gefunden habe, farbe ist zwar scheisse aber ein guter kurs finde ich ;)
Dar?ber reden wir nochmal:smilie_f:
Nix ?ber blau/weiss;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
so, es ist ne k8 geworden - black beauty ...
 
Thema:

Suche GSX-R 750 K7 in Schwarz - wo zufinden ?

Suche GSX-R 750 K7 in Schwarz - wo zufinden ? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Oben