Suche guten Pulvereibetrieb Hamburger Raum oder gepulverte Rastenanlage vorn / hinten

Diskutiere Suche guten Pulvereibetrieb Hamburger Raum oder gepulverte Rastenanlage vorn / hinten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, hat Jemand ein Tip welcher Betrieb mir die Rastenanlage zusammengebaut abnimmt diese pulvert und auch wieder funktionsfähig zusammenbaut ...
D

derdvbsfan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
Moin, hat Jemand ein Tip welcher Betrieb mir die Rastenanlage zusammengebaut abnimmt diese pulvert und auch wieder funktionsfähig zusammenbaut ?

Das Problem beteht darin, das wenn die nicht sauber arbeiten und man bekommt die Sachen wieder zurück da muss unter Umständen wieder rumschleifen wie ein bekloppter damit die Bohrungen bzw. de Gewindegänge wieder passen.

Bzw. verkauft Jemnad für die KILO K7 K8 eine gepulverte Anlage, suche dann vorn und hinten.

Danke schon mal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal im Marktplatz unter Biete.
Glaube da hat Kurvenjäger welche angeboten.
 
D

derdvbsfan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
hab ihn angeschrieben. Hoffentlich auch komplett mit 2tem Fersenschutz, war nur einer aufm Bild...

suche dann noch was für hinten..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Angebote/Verkäufe nur im Marktpaltz.

Bitte dran halten!!
 
Thema:

Suche guten Pulvereibetrieb Hamburger Raum oder gepulverte Rastenanlage vorn / hinten

Suche guten Pulvereibetrieb Hamburger Raum oder gepulverte Rastenanlage vorn / hinten - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben