Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

Diskutiere Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen.

Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann Lenkerendenspiegel verbaut wurden.

Die Bucht ist auch voll von denen, aber wie gesagt ich suche was kleines dezentes mit Zulassung , was nicht gleich beim ersten Ausritt mit höherer Geschwindigkeit wegfliegt.

Hat einer vielleicht nen gescheiten Tip für mich diesbezüglich?

Thema:

Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche gescheite Batterie

Suche gescheite Batterie: Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
  • Suche gescheite Batterie - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche gescheite Batterie

Suche gescheite Batterie: Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
  • Oben