Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?

Diskutiere Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, habe mir die M?he gemacht und 1 Woche mal im Internet und div. L?den nachgeforscht ob es sch?ne Spiegel f?r die 600er K1...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallo alle zusammen,

habe mir die M?he gemacht und 1 Woche mal im Internet und div. L?den nachgeforscht ob es sch?ne Spiegel f?r die 600er K1 gibt.
Leider ohne viel Erfolg. Wenn ihr welche an eurer K1 habt, k?nntet ihr dann bitte Bilder Posten? Komisch ist dass die sch?nsten Spiegel die von der Kilo K4-6 sind. Nur d?rfen die sehr wahrscheinlich nicht an die K1 passen:(

Gr??le Stefan
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wenns nichts besonderes werden soll, die von der 600 k3 sind viel schlanker und sehen auch viel besser aus als die von der k1. bekommst du vieleicht auch bei ebay geschossen ;)
kannst dir ja mal unter meiner gerage ansehen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Es gibt keine sch?nen Spiegel mit Blinker:nono::lol::nono:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Guck dir mal die Bilder von meiner an, ist zwar ne 750er aber ist ja im Grunde egal.
Die Spiegel sind von no-compromize und waren "the best compromize" ;)
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Ja genau so was in der Art.

Wie schauts aus mit dem Blick im R?ckspiegel?

Habe jetzt schon mit den Originalen das Problem dass ich fast nichts nach hinten sehe. B?se Zungen w?rden sagen das braucht man nicht :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Habe jetzt schon mit den Originalen das Problem dass ich fast nichts nach hinten sehe. B?se Zungen w?rden sagen das braucht man nicht :lol:
Ich bin eine b?se Zunge:p:p:D:D:D
Also ehrlich, es ist nix dolles, ist aber bei eigentlich jedem Supersportler ein Problem, man sitzt ja auch sehr dynamisch.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Streck doch die Ellenbogen weg, durch den Spalt sieht man dann mit den Spiegeln nach Hinten :lol:
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
@barney
Und ich dachte schon ich bin zu "breit gebaut" :)

Aber die Blinker-Spiegel w?rden mir auch gefallen.
Und da es mich am Wochenende eh wegen nem faustgro?en Stein "gew?rfelt" hat und der linke Blinker jetzt im Blinkerhimmel ist :lol:
Kann ich gleich die Spiegel verbauen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann musst du aber immernoch die L?cher in der Verkleidung irgendwie zumachen! Das war ja bei mir zum Gl?ck nicht das Problem
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Dann musst du aber immernoch die L?cher in der Verkleidung irgendwie zumachen! Das war ja bei mir zum Gl?ck nicht das Problem
daf?r gibts hier l?sungen :D

halz ein paar. wozu ich auch noch sagen mu? das ich ?ber meine l?sung mehr als gl?cklich bin:) klar ist halt etwas teurer:cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Genau das was ich gesucht habe.

Verkleidungsblinker in verbindung mit Blinkerspiegel.:D

Noch ne Frage. Kennt Jemand Jemand der jemand kennt der Jemand kennt der f?r Gilles Fussrasteranlagen Rabatt oder so was bekommt? :lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Genau das was ich gesucht habe.

Verkleidungsblinker in verbindung mit Blinkerspiegel.:D

Noch ne Frage. Kennt Jemand Jemand der jemand kennt der Jemand kennt der f?r Gilles Fussrasteranlagen Rabatt oder so was bekommt? :lol:
ich wei? ja nicht wie ich es auffassen soll aber war ja nur ein vorschlag,
immer noch besser als diese h?sslichen plastikdeckel da reinzubauen.

bie allerbeste l?sung w?re zuspachteln und lackieren
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
War nicht negativ gemeint :D

Auf die Idee bin ich auch schon bekommen: Verkleidungsbliner(l?ckenf?ller).
 
Thema:

Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1?

Suche sch?ne Spiegel (mit Blinker?) f?r die Gixxer 600 K1? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben