Suche Spiegel für 750 K4

Diskutiere Suche Spiegel für 750 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Hey, aaaalso, da in meinem Bilder-Thread keine Antworten kamen versuch ich es im zutreffenden Themenbereich! Ich suche ein paar andere...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Hey,

aaaalso, da in meinem Bilder-Thread keine Antworten kamen versuch ich es im zutreffenden Themenbereich!

Ich suche ein paar andere Spiegel für meine 750er K4 ...

auf die TecBike wurde ich schon aufmerksam gemacht...aber ich suche alternativen!

Daher würde ich mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!

Danke und LG

Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Motorrad
-
die sehn aber ...... aus

cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Und sind nicht zugelassen!

G

Gast6303

Gast
tec bike oder die originalen. aber die sind ohne e prüfnorm , und für 9,95 ob das was ist ?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Hm Geschmackssache aber die Zubehördinger find ich durch die Bank grottenhässlich. Dann lieber auf Spiegel von nem andern Bike umrüsten von der Ducati 1098 z.B.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
ach...dann werden´s wohl irgendwann die tecbike... -.- sehen ja ganz gut aus! aber schon der grund, dass die jeder hat...und dass es keine anderen gibt...argh ^^

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
die tecbike sind es geworden! sind heute angekommen und gehen auch heute gleich wieder zurück zu tecbike...

1. stehen VIEL zu steil! der originale Fuß ist viel schräger!!!
2. sind knüppelfest am Kugelgelenk...da brichste dir fast das Geweih ab beim einstellen
3. sehen im original POTT HÄSSLICH sus und sind fast genau so groß, wie die originalen!

Nach Kontaktaufnahme mit TecBike schlug man mir vor, den Originalfuß zu verwenden !?!?
Nope...die originalen sollen ja dann verkauft werden!

nun suche ich wieder! :(

jemand ne gute idee...E prüfzeichen oder nicht ist mir erstmal egal! sollen auf jeden fall nen bissl kleiner sein

----

Edit:

Hier mal ne kleine billige Fotomontage mit F1 Spiegeln...mir gefällts eigentlich recht gut...10x besser sogar ^^

was meint ihr?

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ich hatte diese spiegel in carbon verbaut
erst mal wie schon gesagt keine zulassung
was mich aber mehr gestört hat und der grund war das ich sie getauscht habe
war das man mal gar nix sieht
also ich kann nur von abraten ansonsten hab ich noch 2 spiegel über ^^

jetzt hab ich diese form Elegant Sport Lenkerspiegel

superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hatte diese spiegel in carbon verbaut
erst mal wie schon gesagt keine zulassung
was mich aber mehr gestört hat und der grund war das ich sie getauscht habe
war das man mal gar nix sieht
also ich kann nur von abraten ansonsten hab ich noch 2 spiegel über ^^

jetzt hab ich diese form Elegant Sport Lenkerspiegel
an welchem bike hattest du sie verbaut? hatte sie an der nsr und war eigentlich zufrieden damit! hast du die kurzen für die verkleidung oder die langen fürn lenker? m6? was willste haben dafür?

Thema:

Suche Spiegel für 750 K4

Suche Spiegel für 750 K4 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )

Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )
  • Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 ) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )

Suche Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Suche Limadeckel und Spiegel für GSXR 1000 L1 ( K9 )
  • Oben