Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?!

Diskutiere Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Genail...einer der mal das nennt, was ich auch meine... :) Ja die zum Draufkleben gibt es mehr als genug... will aber diese zum schrauben, da ich...
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
deswegen holt man sich die teile auch zum schrauben ;-)
Genail...einer der mal das nennt, was ich auch meine... :)

Ja die zum Draufkleben gibt es mehr als genug... will aber diese zum schrauben, da ich mir auch auf der Intermot sagen lassen habe, dass die definitiv mehr aushalten, als dieses Klebezeug..
Aussehen klar, aber es geht nunmal um den halt.

ABER.... ich wäre ja kein Fuchs, wenn ich das nicht finen würde... ich denke somit hat meine frage und sucherei hiermit ein ende :146:

https://www.podiumsuperbike.com/store/viewItem.asp?idProduct=1159

Meinungen dazu? Versand overship wäre ca. 20€ also um die 100 Steine..

Mfg Yoshi

Thema:

Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?!

Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe.. - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Oben