Super gemachtes Stunt Video!

Diskutiere Super gemachtes Stunt Video! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Könnte es mehr davon in diesem Format geben :) Motorradstunts mal ganz anders gezeigt - Genial gemachtes Video Anschauen! Video Encounter in the...
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Mist ! Und ich hab mich so gefreut :)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe....hab ich auch schonmal gepostet...und ich war auch nicht der erste...hehe
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schon gesehen aber immer wieder gut.
Sehr geiles Video
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also einfach nur geil.... also die girls :D
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
das vid ist sehr gut gemacht, sehr geiles bike und so die konkurrenz der superbiker gegen die streetfighter, kommt richtig geil rüber

und die mädels :1luvu:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
schönes video. klasse stunts und auch schicke mädels :)

Aber: Wieder im normalen Verkehr und ohne Schutzkleidung... :nono:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ja das video ^^
ist wirklich das beste was ich bisher in der art gesehen habe ^^
 
Thema:

Super gemachtes Stunt Video!

Super gemachtes Stunt Video! - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Spitzenvideo super gemacht

    Spitzenvideo super gemacht: ... habe ich von einem Freund geschicht bekommen. Was muß man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? :D YouTube - Le Bluetooth pour ne pas...
  • Spitzenvideo super gemacht - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Spitzenvideo super gemacht

    Spitzenvideo super gemacht: ... habe ich von einem Freund geschicht bekommen. Was muß man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? :D YouTube - Le Bluetooth pour ne pas...
  • Oben