Suzuki Blinker Spiegel an K1?

Diskutiere Suzuki Blinker Spiegel an K1? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend, hab da mal ne frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann... weiß einer ob die Spiegel mie Blinkern von einer etwas neueren Suzi an...
J

JayKay

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600
Nabend,
hab da mal ne frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann...

weiß einer ob die Spiegel mie Blinkern von einer etwas neueren Suzi an eine K1 600 passen? oder kann mal wer in die garage huschen und mal schnell nachmessen wie groß der schrauben abstand bei seinem bike ist dann könnte ichs mal vergleichen...

Danke ;-)

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
der Abstand zwischen den beiden verschraubungen sind 43mm

wenn du die von der K7 brauchst, schreib mir ne PN, hab beide hier liegen, weil ich gerade umgebaut habe ;-)

Thema:

Suzuki Blinker Spiegel an K1?

Suzuki Blinker Spiegel an K1? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • E geprüfte Suzuki Blinker black edition

E geprüfte Suzuki Blinker black edition: ..ja wie schon oben steht inkl. Fassung und Birne Front GSX-R 600/750/1000 ab Bj.06 das Paar für 44,95 EUR Heck GSX-r 600/750 Bj. 06-07 Kilo...
  • Oben