O
Ozankan
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Zusammen.
Nach dem Komplette lackierung der Verkleidungen habe ich alles wieder zusammen eingebauet. Leider, habe ich festgestellt, dass das Motor Startet nicht mit Startdruckknopf. Schaltung auf "N" , schlüssel Sowie Run sind ON, ich drucke kupplung, aber beim druck auf Startknopf gibts keine reaktion oder klick. Ich habe danach Anlasserrelai getestet , es funktioniert einwandfrei. Seitenständer sensor funktioniert auch. Anlasser ist in ordnung. Danach habe ich wie auf dem Bild, A und B kabel Bypass gemacht. Dann ist der motor gestartet. Läuft einfach perfekt. Aber wenn Ich das Kabel C entferne von Relais geht das strom aus. Wie kann man testen ob das Strom auf Kabel C ist oder nicht? Weil ohne entfernen das Kabel , eine test ist leider nicht möglich. Aber wenn ich es abstecke geht das strom aus. Habt ihr eine idee über das Problem? Habe ich villeicht beim einbau des Tank und verkleidung eine kabel nicht richtig eingesteckt? ich bitte um eure hilfe. Danke.
Nach dem Komplette lackierung der Verkleidungen habe ich alles wieder zusammen eingebauet. Leider, habe ich festgestellt, dass das Motor Startet nicht mit Startdruckknopf. Schaltung auf "N" , schlüssel Sowie Run sind ON, ich drucke kupplung, aber beim druck auf Startknopf gibts keine reaktion oder klick. Ich habe danach Anlasserrelai getestet , es funktioniert einwandfrei. Seitenständer sensor funktioniert auch. Anlasser ist in ordnung. Danach habe ich wie auf dem Bild, A und B kabel Bypass gemacht. Dann ist der motor gestartet. Läuft einfach perfekt. Aber wenn Ich das Kabel C entferne von Relais geht das strom aus. Wie kann man testen ob das Strom auf Kabel C ist oder nicht? Weil ohne entfernen das Kabel , eine test ist leider nicht möglich. Aber wenn ich es abstecke geht das strom aus. Habt ihr eine idee über das Problem? Habe ich villeicht beim einbau des Tank und verkleidung eine kabel nicht richtig eingesteckt? ich bitte um eure hilfe. Danke.