T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

Diskutiere T-Shirt "GSXR-Freaks"?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also ich finde es so an sich gar nicht schlecht mit nicname find ich auch gut...eventuell sollte man wie oben schon geschrieben bei den farben...
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
also ich finde es so an sich gar nicht schlecht mit nicname find ich auch gut...eventuell sollte man wie oben schon geschrieben bei den farben flexibler sein also solch schwarz weis schwarz blau schwarz rot .... denke das sind solch standart farbkombis die jedem zusagen und auch ambesten ausschauen....
wasvielleicht noch ganz cool wäre wenn es etwas mehr style hätte also nicht so 0815 da steht....
gibts denn hier jemanden der die möglichkeit dazu hat am rechner?
grüßer aus berlin
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@drOelf: suchst du ein GSXR T-shirt? Oder was meinst du mit ganz allgemein?
Mh im Prinzip habe ich an einen Mix aus beidem gedacht. Also schon ein Shirt mit Forenbezug, aber mit deutlich mehr (bzw. besserem ;D) Style und dem Fokus auf die Gixxer an sich.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
Mh im Prinzip habe ich an einen Mix aus beidem gedacht. Also schon ein Shirt mit Forenbezug, aber mit deutlich mehr (bzw. besserem ;D) Style und dem Fokus auf die Gixxer an sich.
ja das hört sich gut an denke mal das sagt vielen zu
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Wenn ich mal einen Gedanken mit in den Raum schmeißen darf:
Es wäre super, wenn es auch ein Frauen-Shirt geben würde! Bestimmt wären dann (neben mir) auch einige weibliche Freaks an so einem Shirt interessiert. ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Falls die Frage an mich gerichtet wurde: Nein. :smilie_f:
Ist halt Geschmacksache und Dein Vorschlag sagt mir gar nicht zu. Ich frage mal eine Freundin, ob die Bock auf eine Gestaltung hat.

@tihini: Sollte ja im Prinzip nicht schwer sein, das Design auf einen Frauenschnitt zu übertragen.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
das ist ja das shirt ausn ebay.....
na mal sehen ob das was wird das sich jemand dazu bereit erklärt was fetziges zu entwerfen...
würde definitiv genügend abnehmer dafür geben wenn es gut wird.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
mit dem motiv gibts das bei .... zukaufen.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Achso ja daher kam auch der Gedanke mit dem Evolutionsbild.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, daher wird es schwierig viele Meinungen unter einen Hut zu bringen...


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ich persönlich finde die Rückansicht schon ganz cool.
Allerdings ist die Frontansicht auch nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
die rückansicht passt das stimmt das schaut nice aus...
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
hab auch letztens über so'n Shirt nachgedacht... das unter dem Shirt soll hinten drauf ^^

GSX-R Shirt.PNG
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich find die Idee von Jogibaer echt ne coole Lösung :-)


MfG
Judy
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
dann malt doch mal was ganz simpel vor bei Paint, ich probiers dann etwas besser umzusetzen
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Ist nur halt nix irgendwie mit dem Forum erwähnt, aber ich persönlich brauch das auch nicht unbedingt, da ich mich mit der Forenphilosophie im Moment eh nicht so identifizieren kann :P Und ob jetzt ein GSX-R-Fahrer im Forum ist, oder nicht: man kommt doch eh meist irgendwie ins Gespräch :)
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Fand die Idee von Gixxer 92 im Grunde schon ganz cool.
Da habe ich mir gedacht ich bearbeite das mal ein wenig meinen Vorstellungen entsprechend.mein vorschlag.jpg
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
@Grundmann da gefällt mir deine Idee auch besser. Woher hast du das Bild von der Gixxe? Sieht so gezeichnet aus, geiler Filter!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Finde halt die Schriftart megabeschissen. ^^
 
Thema:

T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

T-Shirt "GSXR-Freaks"?! - Ähnliche Themen

  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Gsxr-freaks-shirts!!

    Gsxr-freaks-shirts!!: So hier mal ein paar bilder der GSXR-FREAKS Shirt?s! Feedback ist nat?rlich erw?nscht!!
  • Gsxr-freaks-shirts!! - Ähnliche Themen

  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Gsxr-freaks-shirts!!

    Gsxr-freaks-shirts!!: So hier mal ein paar bilder der GSXR-FREAKS Shirt?s! Feedback ist nat?rlich erw?nscht!!
  • Oben