T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

Diskutiere T-Shirt "GSXR-Freaks"?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; probiert grad einer was auf die beine zu stellen oder doch nicht?
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
probiert grad einer was auf die beine zu stellen oder doch nicht?
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Man muss sich ja jetzt erstmal auf ein Design festlegen und dann abklären ob man das auch so fertigen kann.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
ärgerlich, frage dann erstmal ob das überhaupt ok ist....

Aber da hat er schon recht.... erstmal festlegen was drauf soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
man könnte ja auch zwei designs machen
eins ws eher neutral und schlicht ist im polo shirt style und eins was etwas mehr auffällt im shirt design denke mal dann hat man so gut wie jeden geschmack getroffen...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ne Freundin von mir designt gerade ein Shirt. Ich werde es hier posten, sobald es fertig ist.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich musste ihr erstmal erklären, was eine GSX-R ist, was die Zahlen dahinter bedeuten etc. :D Hoffe auch, dass sie was ordentliches zustande bekommt. Da sie aber diesbezüglich ausgebildet wurde, glaube ich schon, dass das was werden kann. Wir werden sehen. :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann würde ich euch empfehlen BEVOR ihr was in auftrag gebt euch von suzuki die erlaubnis einzuholen.sollte das nicht der Fall sein wird das für den der das verkauft TEUER!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ist ja nicht gewerblich
Solange du das privat machst und nicht in grossen mengen machst
Sagt dir keiner was....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Doch sobald das verkauft wird ist das Gewerblich :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Aber doch kein Privat verkauf :D
Darfst es dann natürlich nicht übertreiben. .
Bestes Beispiel ist eBay sowie kleinanzeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wir brauchen jetzt nicht erbsen zählen das wird derjenige dann sehen wenn er Post von suzuki´s Anwalt bekommt :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Genau :lol:
Hast ja eig recht bevor man es macht sollte man sich
Erkundigen bzw. Bei Suzuki Deutschland nachfragen
Ob man es machen dürfte ;)
Ich persönlich hab es gemacht ohne zu fragen
Aber auch nur für mich privat und nicht für den verkauf...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Aber wenn das hier im forum angeboten wird dann ist das zwangsläufig gewerblich. die erlaubniss wird es nicht geben da kannst du dir sicher sein,ich habe eine aber ich habe auch schon an den anwalt von suzuki gezahlt.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mh interessanter und wichtiger Einwand, danke dafür. Gibt es auch eine Lösung die nicht teuer wird? ^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es darf NICHT Suzuki,das Suzuki S und das GSX-R draufstehen :D


deswegen wurde das 1. Freaks shirt ja auch aus dem Programm genommen. Im grunde hat der Betreiber des forums nicht mal die erlaubnis das Suzuki S und sonstige zeichen im Forum zu verwenden :D
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
und GSXR ?

ja, das ändert dann wohl erstmal alles :D schade, aber was will man machen =P
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Also z.B. - Uzuki und GehSX-R :help2:
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, verfolge dieses Thema schon von Anfang an da ich die Idee mit einem Freaks shirt eigentlich ganz gut finde.
Hatte auch schon an das gedacht was Cheffe da sagt, da es meinem Kumpel leider auch mal so ging mit KTM. Ich kenne mich mit rechtlichen Sachen nicht aus und möchte keinen zu irgendwelche illegalen Machenschaften anstiften aber ich hätte evtl. zwei Lösungsvorschläge für das Problem:
1. Wenn man sich auf ein Design einigt und das in dieser Dateiform die benötigt wird hier frei zugänglich reinstellt und jeder der eins (od. mehrer) haben will sich diese Datei runterläd und dann zu einem shirt bedrucker geht und das dann für sich Privat machen lässt wäre das doch legal oder nicht?
2. Cheffe sagte doch er hat eine Erlaubnis evtl. hilft er uns wenn wir ihn bitten:)

@Cheffe: bitte nicht sperren od. ausm Forum Verbannen
 
Thema:

T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

T-Shirt "GSXR-Freaks"?! - Ähnliche Themen

  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Gsxr-freaks-shirts!!

    Gsxr-freaks-shirts!!: So hier mal ein paar bilder der GSXR-FREAKS Shirt?s! Feedback ist nat?rlich erw?nscht!!
  • Gsxr-freaks-shirts!! - Ähnliche Themen

  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Gsxr-freaks-shirts!!

    Gsxr-freaks-shirts!!: So hier mal ein paar bilder der GSXR-FREAKS Shirt?s! Feedback ist nat?rlich erw?nscht!!
  • Oben