T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr.

Diskutiere T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab mein eater momentan mal raus gemacht zwecks reinigung(da warn mist im auspuff) so ne art gewebe st?cke.wer macht den sowas darein??

Ohne oder mit eater?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hab mein eater momentan mal raus gemacht zwecks reinigung(da warn mist im auspuff) so ne art gewebe st?cke.wer macht den sowas darein??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich war auch en zeitlang ohne unterwegs. nur das die gsx r in kassel sehr wenig vertrehten sind und dann hab ich ja auch noch das wunderbare gelb, auffalen tu, mich holen se min. 1 mal im monat raus das wird mir auf dauer zu teuer. und laut is der pott wenn er warm is also von daher latte :D
 
S

SmallSoldier

Gast
sobald ich n?chstes jahr legal offen durch die gegend eiern darf, fahr ich auf jedenfall ohne eater 8)
bisher wars mir einfach zu hei? ohne drossel und dann auch noch eater zu fahren
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich werde es mal testen hatte den mal im stand drau?en und da wars jetzt nicht so der M?rder unterschied.

@KiloGixxer
Du solltest noch einen Punkt hinzuf?gen: Werde es mal testen ;)
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ich lass ihn vorerst lieber drin.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich fahr nur auf der Renne oder im Ausland ohne - hier in der Schweiz biste ruiniert wenn sie Dich erwischen...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn ihr ohne fahrt habt ihr den Eater dann unter der Sitzbank ?
Soweit ich wei? lassen die einen nicht mehr weiterfahren wenn man ihn nicht einbaut?!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... also ich habe ihn selbstverst?ndlicherweise immer mit dabei (ka, unter der Sitzbank verstaut !)

Wobei ich eher einer derjenigen bin, der tags?ber und am Wochenende den Eater drinne hat !
Aber wenn ich mit SAM bis sp?t in die Nacht unterwegs bin, riskiere ich schon das ein oder anderemal den dB eater rauszunehmen !

P.S. Auch haben mich dir Herren in GR?N schonmal mit meiner damaligen GSX-R 750 Y erwischt und ich durfte ordentlich in die Tache greifen und mein Punktekonto erh?hen !
________________________________
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da meine einen wirklich geilen klang hat, brauch ich nichts der gleichen zu unternehmen.
kann nur sagen gott sei dank, denn mir w?re das geld zu schade.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
*Raecheli zustimm

Erst halten Sie Dich an, dann messen Sie, dann erschiessen Sie Dich, dann Teeren Sie Dich, dann Federn Sie Dich, dann lochen Sie Dich ein und zum Schluss kriegste noch Billetentzug und ne immense Busse (min 300 Euro....)

Schweiz eben.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Also ich kann nur eins empfehlern jeder der nen bos endtopf draufhat nen db maker reinzubasteln (gibts direkt bei bos) ist genial das teil top sound ein wahnsinn genial

haben mich letztens mit dem teil aufgehalten und nix sagen k?nnen eater war drinnen und ich hab gmeint er is genehmigt und ihm das t?v gezeigt und somit hat er mich weiter fahren lassen

ich mach mal ein soundfile wenns w?rmer ist
einfach nur genial
:D
 
K

Kralle

Gast
L'J Wo findest du denn nen Preis? W?rd mich mal interessieren. Und der Sound auch :D

BOS-exhaust.com sagt: man kriegt alle Produkte bei Polo & Co
Und bei Polo und HG steht nix von nem DB-Maker im Sortiment.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
fahre meinen akra eigentlich immer ohne eater, aheb ihn aber immer dabei (wegen den kleinen gr?nen zwergen). wenn meine regierung dabei ist, knalle ich ihn wieder rein. dem schwachen geschlecht wird es ab 8.000 u/min immer zu laut.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Was steht denn in good old Germany f?r ne Strafe drauf ohne zu fahren? is 75? das Maximale?!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Tobias:

? 19 Abs.2 StVZO
Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdr?cklich entzogen wird, bis zu seiner endg?ltigen Au?erbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn ?nderungen vorgenommen werden, durch die
[...]
3. das Abgas- oder Ger?uschverhalten verschlechtert wird.

Sie erlischt ferner [...]
Nr. 178 Bussgeldverordnung
Kraftfahrzeug oder Kraftfahrzeuganh?nger ohne die erforderliche Zulassung oder Betriebserlaubnis oder au?erhalb des auf dem Saisonkennzeichen angegebenen Betriebszeitraums oder nach dem auf dem Kurzzeitkennzeichen angegebenen Ablaufdatum auf einer ?ffentlichen Stra?e in Betrieb gesetzt 50 ?
3 Pkt.
Dazu kommt nat?rlich noch die Verwaltungs- und Bearbeitungsgeb?hr
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich mach mir meinen eigenen sound, aber zu laut ist zu laut... also auch strafbar 8o
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
@Kralle
Kostet bei uns im ?siland 21?urakel
und habs bei meinem h?ndler bestellt der hats direkt von BOS
also ?berall wo du nen bos endtopf bekommst bekommst auch das ding!!!!!!!!
Sound: Megageeeeeeeeeil! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ded ding kost bei uns ca umme 30 euro
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
waaaaaaaaaaaaaaas????????
ich dachte in germania is alles billiger
hab 21kr?ten hingelegt
 
Thema:

T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr.

Oben