Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

Diskutiere Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
Beppino1860

Beppino1860

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
12
Servus beinand,

ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon drauf als er sie gekauft hat vor paar Wochen..

Natürlich will ich jetzt auch so ein Ding haben 😂🤌🏽
Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

Das da Vinci was er drauf hat kostet schlappe 1000€! Des is mir dann doch zu viel für reinen „Luxus“

vllt könnt ihr mir ja helfen oder paar Tipps geben 🤙🏽

Gruß Pino
 
Thema:

Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau k1 auf SRAD

    Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

    Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

    GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau GSX R 750w ???

    Tachoumbau GSX R 750w ???: hi zusammen, gleich zum problem... ein anderer tacho soll her, digital, möglichst klein da er auf mein lsl soll, und mit drehzahlmesser, hab auch...
  • Tachoumbau gsxr 1000

    Tachoumbau gsxr 1000: Hi, ich hab eeine frage: mein Tacho hat eine macke und ist im arsch gegangen. Zurzeit steht auf dem tacho 13400km. was ist wenn ich mir ein tacho...
  • Tachoumbau gsxr 1000 - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau k1 auf SRAD

    Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

    Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

    GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau GSX R 750w ???

    Tachoumbau GSX R 750w ???: hi zusammen, gleich zum problem... ein anderer tacho soll her, digital, möglichst klein da er auf mein lsl soll, und mit drehzahlmesser, hab auch...
  • Tachoumbau gsxr 1000

    Tachoumbau gsxr 1000: Hi, ich hab eeine frage: mein Tacho hat eine macke und ist im arsch gegangen. Zurzeit steht auf dem tacho 13400km. was ist wenn ich mir ein tacho...
  • Oben