Tank/Verbrauch/Ducatifeeling

Diskutiere Tank/Verbrauch/Ducatifeeling im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach zusammen. Bin heut mal ne runde gefahren und bei ca. 190 km auf der Uhr hat M?hle angefangen rum zuorgeln.(lief meiner Meinung nach nur auf...
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Tach zusammen.

Bin heut mal ne runde gefahren und bei ca. 190 km auf der Uhr hat M?hle angefangen rum zuorgeln.(lief meiner Meinung nach nur auf 2 zylindern) War gl?cklicherweise kurz vor der Haust?r. Kupplung gezogen un schwups war sie aus. hab dann den letzten Schwung genommen und den Rest bis nach Hause geschoben.:(
Hab dann in der Garage in den Tank geschaut und indem war noch vll 3-5l Sprit.
*edit* laufen tut sie jetzt wieder. brauchte aber ganz sch?n lange bis sie wieder anging.

Meine Frage jetzt: Ist es M?glich das da einfach der Tank leer war? Hab letztes mal voll getank sprich ca. 21 liter.. das w?r dann ein verbrauch von ca. 8,5 l/100km... Ist das Normal? Und ist es auch normal dsa wenn der Tank leer ist das man Pl?tzlich das gef?hl hat auf ner Ducati zu sitzen?

Hoffe ihr versteht ungf?hr was ich meine. Danke schonmal...
MFG
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Zu allen punkten... Ja ja... und ja...

und wenn du ne vergaser f?hrst, dann gleich nochmal ein ja dazu :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sie unrund l?uft wenn kaum noch sprit drin ist kann ich mir gut vorstellen.

und der verbrauch is vollkommen normal, ich bekomm meine auch auf 12 l / 100km
 
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
das ging aber schnell... vielen dank.
 
Denn86

Denn86

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Wenn du langsam berg ab gefahren bis als sie ausging kann es auch sein das der sprit im Tank nach vorne gelaufen ist und so nichts mehr ausem Tank raus kam auch wenn du eigentlich noch gen?gend drin gehabt hast ist nem freund von mir auch schon passiert mir selber auch einfach bis zum ender des berges rollen lassen und dann zur n?chsten tanke weiter fahren sollte immer funktionieren.
 
Thema:

Tank/Verbrauch/Ducatifeeling

Tank/Verbrauch/Ducatifeeling - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben