Tank

Diskutiere Tank im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe vor meine Aufkleber bald runer zu machen und mir was in der Art zu zulegen...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ist auch nen aufkleber dieser "pfeil", aber darüber is klarlack.....
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also kriege ich den auch ab?
Hast du einen Tip?
Wäre echt cool :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also kriege ich den auch ab?
Hast du einen Tip?
Wäre echt cool :)
wenn dir die lackierung egal ist bekommst du das auch runter ;)

das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre, zumindestens wenn du den ori lack erhalten möchtest, eine farbliche folie über den "pfeil" zu kleben und darauf dann das zeug was de drauf haben möchtest.

ansonsten hilft da nur noch tank komplett entlacken und neu lackieren. zumindestens wüßte ich jetzt nicht was man ansonsten machen könnte.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hmmm...Mist...
Bei dem Blau was ich habe würde ich schon gerne helle Aufkleber haben aber das würde wiederum nicht mit dem dunklen Pfeil harmonieren denke ich :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmmm...Mist...
Bei dem Blau was ich habe würde ich schon gerne helle Aufkleber haben aber das würde wiederum nicht mit dem dunklen Pfeil harmonieren denke ich :(
oder bei ebay o.ä. gucken ob du nen anderen tank bekommst ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
näää...wäre mir bischen zu aufwendig und kostspielig..
Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen ;)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Ich glaub dass mit den Aufklebern lasse ich.Würde zwar richtig geil aussehen aber diese blöde Pfeil auf dem Tank stört einfach und Aufkleber in Schwar fallen doch bei dem Blau kaum auf :(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie mr.nice sagt es ist ein aufkleber und darüber ist "kratzfester" lack
wenn du zu nem lackierer deines vertrauens gehst macht er dir bestimmt nen gute preis. er wird den aufkleber rausmachen und den tank neu lackieren (ist zwar nicht billig aber auf jedem fall günstiger als ein neuer) dann halt den neuen aufkleber drauf, mit klarlack drüber und fertig!!
an sich ne sache von vieleicht 2 stunden


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

wobei ich sagen muss, wenn ich eine k5 oder neuer hätt, würd ich das b_1 design auswählen. dann noch in schwarz-weiss oder schwarz+X
dann wäre die welt in ordnung :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hmm,naja...Aufkleber sehen zwar schon cool aus aber ich glaub das lasse ich erstmal sein...
Danke für eure Antworten
 
Thema:

Tank

Tank - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben