Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Ich habe gerade bei Ebay nen schönes Tankdeckel gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Hey
Ich habe gerade bei Ebay nen schönes Tankdeckel gefunden http://www.ebay.de/itm/110803910335?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Da Ich die Farbe jetzt nicht so passend finde,habe ich schon mit dem Verkäufer gesprochen und der sagt es wäre kein Problem die Farbe zu ändern, ich dachte da an schwarz Eloxiert mit roter Schrift
Und das ganze als 4 Loch ausführung für die älteren Gsx-R!!
Ich müsste allerdings 10 Stck abnehmen damit der den Preis halten kann, daher die Frage ob von euch aus auch Intresse dadran besteht ?
Wenn wir genug zusammen bekommen, würde ich die ganze Sache organisieren und die Tankdeckel dann von mir aus verschicken !
Naja ich könnt euch ja mal dazu melden
Gruß Sven

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Sieht ganz interessant aus. Ich würde mich für einen in schwarz mit rotem Logo interessieren. Aber für die 600er K6. Dann muss ich auch 10 Abnehmer auftreiben oder wie? ;-)

C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Ja ich denke leider ja ! Oder ebend nen Mehrpreis wobei ich dann nicht weiß wieviel mehr das wäre wenn man zb 5 nimmt ! Wenn man 1nen einzelt nimmt wollte er 69,95 € haben :-S

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Nur um sicherzugehen, dass ihr es wißt und euch kein reinfall passiert:

Ihr habt schon genau gelesen und mitbekommen, daß das ding kein kompletter tankdeckel ist, sondern nur eine 0,5 mm dicke bunte aluscheibe zum aufkleben auf den originaldeckel.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ ragazzo: genau, da steht ganz deutlich "tank deckel pad", mit selbstklebender folie, aus alu gefräst, und 0,5mm stark...

böse böse falle :D

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich habs ja gesehn, aber die beiden interessenten hier quatschen ja von nem tankdeckel, was das ding eben nicht ist. Sondern ein metallaufkleber ;)

C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Okay Jungs gut das ihr es sagt :-D hätte ich jetzt echt überlesen und bei dem Preis dachte ich an nen richtigen Tankdeckel!
Denke dann kann das ganze wieder geschlossen werden!
Man gut das es ne Community gibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankdeckel

Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

• Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Oben