Teilweise FI (3/4 K5)

Diskutiere Teilweise FI (3/4 K5) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, hab heute mal wieder meine Maschine angemacht und dann kam dieses typische Ger?scuh der Benzinpume (dieses Knattern) allerdings nur ganz kurz...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hi,

hab heute mal wieder meine Maschine angemacht und dann kam dieses typische Ger?scuh der Benzinpume (dieses Knattern) allerdings nur ganz kurz und dann blinkte die rote Lampe und FI war angezeigt. Habe dann mehrere male die maschine wieder an und aus gemacht (strom, motor geht ja nicht an) und irgendwann gings dann wieder. Was kann das denn sein?:confused:
Schon mal jemand die Erfahrung gemacht? 6000er inspektion ist eigentlich f?llig (habe 6500 auffer Uhr) aber daran sollte das doch nicht liege, quasi als hinweis zu inspektion.

Gru?

Quamstar
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da du eh zur inspektion m?sstest, zum h?ndler und fehler auslesen lassen, w?rdedas nicht so einfach ?bergehen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Fahre ja auch eine 3/4 K5.
Hatte bis jetzt noch keinen FI - Fehler.
7000 km auf der Uhr.
Fahre auch nicht mehr den Original-Pott.

Also ich w?rde es so halten wie Nice.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hast Garantie, also ab zum H?ndler....
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Garantie habe ich keine mehr, aber Gewehrleistung. Hab f?r Freitag nenn Termin zur Inspektion und hab angegeben das dieses Problem Manchmal auftaucht. Hat denn von euch jemand ne Vorahnung was das sein k?nnte?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Najo ... nachdem das FI-Lamperl mit der Einspritzung zusammenh?ngt w?rde ich mal in die Richtung tippen :smilie_f:
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
So,

war grade bei meiner Suzuki-Werkstatt und hab die Inspektion machen lassen, und sollten nebenbei den Fehler herrausfinden. C45.. Das Lenkradschloss/Z?ndschloss macht da wohl Probleme. Der Mechaniker ruft n?chste Woche bei Suzuki an und frag nach ob sowas schon mal vorgekommen sei und wie nun zu handeln ist im bezug auf kulanz und sowas. Bin ja mal gespannt
 
Thema:

Teilweise FI (3/4 K5)

Teilweise FI (3/4 K5) - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

    Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck: Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!! - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

    Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck: Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Oben