Termignoni GSXR 600 K6

Diskutiere Termignoni GSXR 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bin gerade durch Zufall auf diesen ESD gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht (also die Marke schon ;-)) Hat den evtl. jemand verbaut? Wie ist das...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bin gerade durch Zufall auf diesen ESD gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht (also die Marke schon ;-))
Hat den evtl. jemand verbaut? Wie ist das mit der Schräglagenfreiheit? Setzt der dann auch irgendwann auf wie der Leo?
Und natürlich der Sound? Wird auch bei Akra auf der Homepage angeboten und dort mit 80 DB mit Killer angegeben?!
Kann ich mir bei der K6/7 irgendwie nicht vorstellen...

Anhang anzeigen 52520

http://www.termignoni-auspuff-online.de/02b96b9cbd10caa18/042e94a0e10b99e44/02b96b9dff002800c.php

Goldfisch.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
80 db mit Killer glaube ich nicht.
Die K6 hat doch schon Serie 100 db bzw. 102 db mit Kat wohlgemerkt.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab den bisher auch nur auf der Ducati gesehen und gehört ... da macht der natürlich richtig Wums !

finde für die Gixxer allerdings nirgends nen Soundfile ^^
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
ich glaub das ist nen Tippfehler...die meinen eher 180db :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Als Soundfile hab ich nur die hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=SQE9np7hS-I
Aber Youtube ist ja nicht so aussagekräftig...

@G-Star: Japp. Ich weiß das die Serie 100 bzw 102 DB hat, deswegen hab ich mich ja so über die 80 DB gewundert?!

Goldfisch.
 
C

Christopher

Gast
Mit 80db ist wohl eher das Fahrgeräusch gemeint, dass käme dann hin, ihr sprecht grad vom Standgeräusch.
Fahrzeugschein gucken.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das kann sein. Aber welcher Hersteller gibt bitte das Fahrgeräusch an? Jeder weiß doch das das Standgeräusch lauter ist.
Naja. Interessant wäre ob den hier irgendjemand ausm Forum fährt?!
Sonst wäre das ja mal sowas wie ein Unikat unter den ganzen Yoshis, Akras und Leos...(fahre ja selber nen Yoshi :D)

Goldfisch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finde den preis nur unangemessen hoch immerhin gibt es viele andere die fast den selben effekt haben, g&g, mivv suono, blueflame, fresco shorty etc diese kosten aber keine 900eier
aber interessant wäre es wirklich zu wissen ob es sich lohnt aber ich sage mal so wenn kaum fotos ,videos oder berichte drüber zu finden sind egal in welcher sprache dann kann er nicht besonders sein
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Also ich finde ja der sound is echt geil auf den letzten paar Videos hier, AAAAABER 900 Steine für einen ESD?!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das wird wohl auch der Grund sein, warum es den nicht oft gibt.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Japp, der Preis ist ganz schön happig. Aber ich will nicht wissen was andere für Zubehör ausgeben um ein Unikat zu fahren.
Und das wäre ein Unikat. Es hat halt seinen Preis einzigartig zu sein (oder zumindest so gut wie ;-))

Werd mal schaun obs den irgendwo auch für weniger gibt.

Goldfisch.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Mal ehrlich, geht hier der Sound vor die Optik?

Ich meine der klingt wie der Zorn Gottes, aber sieht aus wie Ätsch... bringt sich keinen Millimeter in die Linie wie der Originale oder der Yoshi der K6/K7-Baureihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Termignoni GSXR 600 K6

Termignoni GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

    Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

    Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

    Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????

    TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????: moin, wer hat den verbaut ...
  • TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE?????? - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

    Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

    Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

    Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????

    TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????: moin, wer hat den verbaut ...
  • Oben