Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

Diskutiere Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @ Berik: Nein, war ein spontanes ding. will mir jetzt immer unfallkarren kaufen und die wieder schön aufbauen, so wie die daytona. Habe sie für...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
@ Berik: Nein, war ein spontanes ding. will mir jetzt immer unfallkarren kaufen und die wieder schön aufbauen, so wie die daytona. Habe sie für 4950€ gekauft mit 1700km auf der Uhr und Bj. 07/2007. In material musste ich 800€ rein schieben. Kanzel, Gabel, Seitenverkleidungen und kleinigkeiten.....:)
 
Thema:

Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6 - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

    Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Triumph Daytona Kernschrott

    Triumph Daytona Kernschrott: Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
  • Triumph Daytona Kernschrott - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

    Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Triumph Daytona Kernschrott

    Triumph Daytona Kernschrott: Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
  • Oben