Uhr einstellen bei der K1

Diskutiere Uhr einstellen bei der K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi leute, ich habe eine K1 600. Leider bin ich nicht in der Lage meine Uhr in der Tachoeinheit einzustellen. :) Ja, es ist peinlich, aber wahr...
B

Basti_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchhundem
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi leute,
ich habe eine K1 600.
Leider bin ich nicht in der Lage meine Uhr in der Tachoeinheit einzustellen. :)
Ja, es ist peinlich, aber wahr!

ich hätte gerne den kleinen entscheidenen Hinweis wie es geht. Habe schon alles mögliche probiert und verzweifle langsam...
Habe nämlich auch keine Betriebsanleitung zu meinem BrumBrum.

danke schonmal im vorraus.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
glaube man muss beide knöpfe gleichzeitig drücken, während die uhr angezeigt wird. dann mit einem die zeit verstellen mitm andern weiter auf minuten gehen. Entweder beide kurz, oder etwas länger bis Uhrzeit blinkt....
Musste Anfang der Saison auch erstmal raten
 
B

Basti_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchhundem
Motorrad
GSX-R 600 K1
hmm...
so gehts leider nicht. alle kombinationen probiert. langsam, schnell, einer schnell, einer langsam. ist es nicht... :)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Drück doch einfach mal laaaange oben auf den ADJ (adjust) Knopf, dann sollte es blinken und du kannst unten mit dem SET Knopf einstellen, nochmaliges drücken von ADJ und du kannst den rest einstellen:)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wohl dem, der sein Handbuch lesen kann !
Uhr stellen.jpg
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Meine 600er K1 will die Uhrzeit nicht speichern. Wenn ich die Uhr gestellt hab, die Zündung aus und wieder an mach, steht dort wieder 1:00. Sie merkt sich allerdings den Tageskilometer. Kann mir jemand weiterhelfen?!
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
ihr müsst beide knöpfe zusammen drücken,
bis die Digitalanzeige der Uhr blinkt.
Anschließend stellt ihr eure Uhrzeit ein.
Zum schluss nur noch den unteren Knopf zur Bestätigung drücken, sodass die uhr nicht mehr blinkt.
Jetzt sollte die Uhrzeit gespeichert sein.
Gruss Adri
 
Thema:

Uhr einstellen bei der K1

Uhr einstellen bei der K1 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben